Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Achern? Kenn ich, glaub ich, ich wohn auch inner Näh von KA, in Rastatt. jo da fahr ich immer vorbei wenn ich nach KA fahr ach ja: klasse avatar! 'SCHUUUUULZ!!!' jaja, schade dass des nimmer kommt
DirtDevil 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 Hallo Alle ich bin DirtDEvil (wie der Staubsauger) und bin 23 Jahre und komme aus den Ösiland bitte habt mich lieb
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. September 2004 Hallo Alle ich bin DirtDEvil (wie der Staubsauger) und bin 23 Jahre und komme aus den Ösiland bitte habt mich lieb bleib aktiv, spamme nicht, und sei immer nett.. dann haben wir dich auch lieb
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 30. September 2004 ich sag nur eins an alle neuen: Tag Auch Dito! Willkommen im "Club"!
KallePalle 1 Melden Geschrieben 30. September 2004 Hallo Alle ich bin DirtDEvil (wie der Staubsauger) und bin 23 Jahre und komme aus den Ösiland bitte habt mich lieb nix gegen Ösis !! Welcome
trigger1990 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 bin zwar nicht mehr so neu kann dies aber nachholen Bin 14 Jahre alt und war bis jetzt net immer so artig auf dieser site B)
KallePalle 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 bin zwar nicht mehr so neu kann dies aber nachholen Bin 14 Jahre alt und war bis jetzt net immer so artig auf dieser site B) na dann - welcome on board. Und sei artig
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Mal so am Rande: seit dem letzten Posting (4. Okt.) haben sich rund 20 Leute erfolgreich neu angemeldet, aber keiner hielt es für nötig, sich mal vorzustellen Schade eigentlich...
Indiana 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Mal so am Rande: seit dem letzten Posting (4. Okt.) haben sich rund 20 Leute erfolgreich neu angemeldet, aber keiner hielt es für nötig, sich mal vorzustellen Schade eigentlich...
Fingah 40 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Mal so am Rande: seit dem letzten Posting (4. Okt.) haben sich rund 20 Leute erfolgreich neu angemeldet, aber keiner hielt es für nötig, sich mal vorzustellen Schade eigentlich... Seh Ich nicht so eng, die meisten kommen ja eh nur her um mal eine Frage zu stellen und lassen sich dann nie wieder sehen... Is doch ganz gut dass es nur einen "kleinen" Kreis, der harte Kern, gibt der sich immerwieder sehen lässt.. Hat doch was leicht "exklusives" B)
KallePalle 1 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Mal so am Rande: seit dem letzten Posting (4. Okt.) haben sich rund 20 Leute erfolgreich neu angemeldet, aber keiner hielt es für nötig, sich mal vorzustellen Schade eigentlich... Stimmt. Darum stelle ich mich schnell vor. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Wer's genau wissen will: Ich komme aus der Region Basel. Natürlich werde ich versuchen mich immer schön an die Regeln zu halten B). on board MfG KaLLePaLLe
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Mal so am Rande: seit dem letzten Posting (4. Okt.) haben sich rund 20 Leute erfolgreich neu angemeldet, aber keiner hielt es für nötig, sich mal vorzustellen Schade eigentlich... Stimmt. Darum stelle ich mich schnell vor. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Wer's genau wissen will: Ich komme aus der Region Basel. Natürlich werde ich versuchen mich immer schön an die Regeln zu halten B). Ne wir halten uns auch nicht dran.. is ein Anarchiecamp hier Nene scherz willkommen Bruder, OffTopic steht dir zu diensten
Gast -point- Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Dann stell ich mich auch mal kurz vor: Ich war vor langer Zeit schon mal hier im Forum aktiv, habe dann jedoch nichts mehr gepostet aber immer fleißig mitgelesen Jetzt habe ich mich wieder angemeldet. Hallo an alle!!
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Dann stell ich mich auch mal kurz vor: Ich war vor langer Zeit schon mal hier im Forum aktiv, habe dann jedoch nichts mehr gepostet aber immer fleißig mitgelesen Jetzt habe ich mich wieder angemeldet. Hallo an alle!! Und wer warst du vorher?