Blochi 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 auch von mir ein herzliches willkommen an alle neuen hier im forum!!
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 5. November 2004 Zottelchen & Col.Bom! Wünsche ebenfalls viel Spaß hier im Forum. Sollte man sich im Spiel mal treffen, helf ich dir auch gerne aus'm Landungsboot Zottelchen.
Waldgeist 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 hi allen neuen (ich bin ja auch noch fast ganz neu). @ zottelchen bin aus Bayern trotzdem auch nen schönen gruß. ... ... ... ich wünsche mir in den nächsten Mods Katzen drin!! Warum? um das zielen zu üben. undichmichnunganzschnellodernochschnellerumdieeckemach. Gruß Waldgeist
Zottelchen 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 Ihr seid schon toll alle.. auch die Bayern.. ^^ Und danke für die ganzen Willkommensgrüße @blauer Stahl: Danke für's Angebot, aber da ich ja neuerdings aus unerfindlichen Gründen die Luke öffnen kann, spaziere ich einfach raus und mach Gegner platt ^^
Bommel 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 ich wünsche mir in den nächsten Mods Katzen drin!! Warum? um das zielen zu üben. undichmichnunganzschnellodernochschnellerumdieeckemach. Gruß Waldgeist
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 5. November 2004 & Willkommen Waldgeist! @Zottelchen: Gratulation! ...das ja 'n Ding...schade.
Zottelchen 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 Ich find's eigentlich toll, daß ich jetzt nimmer aus dem Boot hüpfen muß... Aber sollten wir uns mal auf nem Server als Gegner treffen - gib mir 2 Sekunden Vorsprung mit Zielen, das ist auch Hilfe ^^
Daywalker 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 ich würd ja gern ma n Bild von unserem Zottelchen sehn Bleib du bei deiner Wechselbraunen @Waldgeist (od. Wolpertinger ): Willkommen im Forum
Bommel 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 ich würd ja gern ma n Bild von unserem Zottelchen sehn Das würde ich mir an ihrer Stelle aber genau überlegen, nachher sieht sie aus wie die Wechselbraune und dann wird sie dich nicht mehr los!
Zottelchen 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 oO... Was ist eine Wechselbraune? Aber keine Sorge, von mir gibt's keine Bilder.. Damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht also laß ich's zukünftig...