Bommel 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 oO... Was ist eine Wechselbraune? Aber keine Sorge, von mir gibt's keine Bilder.. Damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht also laß ich's zukünftig...
Zottelchen 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 oO... Was ist eine Wechselbraune? Aber keine Sorge, von mir gibt's keine Bilder.. Damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht also laß ich's zukünftig... Das ist OzZy´s grosser Schwarm, aka Miriam Weichselbraun, wenn du einen Blick in den Bunnythread wirfst, dann wirst du sie nicht übersehen können!
Bommel 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 Meine Güte, ich mußte den halben Thread durchforsten... aber jetzt hab ich se gefunden. Sieht sehr nett aus, hübsches Lächeln, da komm ich eh nicht ran (nicht im entferntesten )
Zottelchen 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 Meine Güte, ich mußte den halben Thread durchforsten... aber jetzt hab ich se gefunden. Sieht sehr nett aus, hübsches Lächeln, da komm ich eh nicht ran (nicht im entferntesten ) Überlass die Beurteilung/den Vergleich doch einfach dem Fachpersonal (uns männlichen Forumusern )! Gerade deshalb sag ich's ja. Ich hab dazu ja schon was in dem Bunny Thread geschrieben... gut, gilt vielleicht nicht für ALLE, aber ich kann guten Gewissens behaupten, für 90%... und die 10%, die die Hauptkategorien nicht erfüllen bleiben mir leider verborgen... :C *hihi* Ich hab das nicht ohne Grund geschrieben. Ich weiß doch, auf was Männer abfahren.. ^^
newton 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 so schlimm kanns doch net sein^^ jetzt bin ich aber noch heißer daruf^^ ZEIGEN^^
funakistyle 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 so schlimm kanns doch net sein^^ jetzt bin ich aber noch heißer daruf^^ ZEIGEN^^ da tropft der speichel was?!...
Zottelchen 0 Melden Geschrieben 8. November 2004 Als ich das letzte mal jemandem auf so heißes Verlangen hin ^^ ein pic von mir gezeigt hatte, und unter dem hoch-heiligen Versprechen: Na sicher red ich noch mit dir, is mir doch latte, wie du ausschaust kam nur (ich mache jetzt mal die Kurzform): OMG. *Funktstille* Nun gut, *A...* dachte ich... und hab ihn auch ignoriert. Als es beim 2. dann genauso war (das war noch schlimmer, er hatte mich nicht gesehen und ich bin auf 'ner LAN gewesen bei ihm) wurde ich auf's herzlichste ignoriert und gemieden. Seit dem habe ich mir geschworen: Nie wieder ein Bild von mir posten. Sorry Leutz. *edit* Allerdings habe ich verdammt hübsche Augen..
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 Also ich will euch ja nicht dazwischenfunken aber schaut euch nochmal die Überschrift des Threads an. IHR SEID NEU HIER IM FORUM ?! ...dann stellt euch doch mal kurz vor!
GrFue MD-Stahlin 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 So, aber jetzt an der richtigen stelle. Hallo an alle! Freu mich sehr bei der Community dabei zu sein und hoffe auf viel Spaß miteinander. Gruß Stahlin
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 So, aber jetzt an der richtigen stelle. Hallo an alle! Freu mich sehr bei der Community dabei zu sein und hoffe auf viel Spaß miteinander. Gruß Stahlin