GrFue MD-Stahlin 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 Hi, viel spass ! Scheint das JF Diablo einen gleichgesinnten Bekommen hat
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 Ich bin zwar schon länger hier, aber ich kann mich ja mal hier präsentieren. -> Die gemütliche Atmosphäre hier zieht mich immer wieder an. Und zudem ist die Battlefield Serie immer noch mein liebstes Spielchen.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 10. November 2004 Von mir gibts auch mal wieder ein "Herzlich Willkommen" an alle neuen hier schön, daß die community wächst und gedeiht
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 Hey von mir so oder so, bin erst 1-2 wochen dabei, aber HI AN ALLE NEUEN!!!
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 wisst ihr was, ich habe vergessen mich vorzustellen mach ich mal: So komme aus dem Loch Konstanz, gehe noch auf die schule 9 KL. Höre ROCK, Heavy metal................. Halte nix von Angebern BIN SÜCHTIG NACH TÖTEN----> aber nur im Game
Neo 007 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 Wow 1-2 wochen und 188 posts Jau Welcome abc guck richtig hin! Da steht 2003 nicht 2004! EDIT: sry ich dachte du meinst Masta_Chilla. Trotzdem Herzlich Willkommen 1 Jahr nachträglich Masta_Chilla!
Waasgeht 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 BIN SÜCHTIG NACH TÖTEN----> aber nur im Game wenn das die ariane liest guck da
DougHeffernan 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Jo dann mal Guten Morgen. Bin neu hier und hab dieses Forum als gut befunden *gg Bin seit 2 Wochen stolzer besitzer von BF 1942 Anthology und BFV. Seit dem zieh ich mir sämtliche MAPS und MODS die gut aussehen und sich gut spielen lassen. Jo ansonsten schaut in mein Profil dort erfahrt ihr mein Alter und sonstiges was euch interessiert. HAVE FUN and a nice Day
Neo 007 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Hehe, Herzlich Willkommen, in deiner Altersklasse haben wir hier sehr viele nette Leute!!
Blochi 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 von mir auch ein herzliches willkommen,mit deinem alter bist du würd ich mal sagen im durschnitt hier,wir haben auch richtige alte säcke hier(corsair,daywalker elo usw.) *duckundschnellweglauf*
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 hallo dieses smily wirst du hier sehr oft sehen glaub mir