der.enforcer 332 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo da! Viel Spaß im Forum und mit BAttlefield
DougHeffernan 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Ja danke für die netten Begrüssung. Wo muss ich denn nachlesen wo ihr immer zu finden seid wenn es ums zocken geht ? Also welcher Server und welches Spiel usw. ?? Zum meinem Altern sag ich nur: je oller je doller oder so
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Wo muss ich denn nachlesen wo ihr immer zu finden seid wenn es ums zocken geht ? Also welcher Server und welches Spiel usw. ?? Also, es gibt in den jeweiligen Unterforen (BF42, BFV, Andere Spiele) einen "Verabreden"-Thread. Dort kannst du sehen, wer gerade zocken mag, bzw selbst Leute einladen. Alternativ dazu kannst du auf den beiden Forumservern vorbei schauen, die IP-Adressen stehen auf www.battlefield-vietnam.net in der Navigationsleiste rechts. greets,
Blochi 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 hi, hier kannst du sehen wär aufm ts-server sich aktuell alles rumtreibt!! Hier in der regel sind wir auf unserem forumsserver der auch auf der page rechts angezeigt wird,oder wir zoggen die mod bg auf dem tdp server müßte die ip hier sein! Home of TheDammedPriest1 |IP:62.141.56.164:14567 gruß blochi
DougHeffernan 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 ok vielen Dank. Für später aufkommende dumme Fragen werde ich mich schon jetzt entschuldigen. MOD BG ??? Ich hab jetzt erstmal erfolgreich DC und DC Final installiert. Was ist die BG MOD ?? Oder gehört diese Fragen jetzt schon in ein anderen Thread ? wenn ja bitte verschieben. Ansonsten würde ich mal sagen, wird sehen uns dann vielleicht heute abend / nacht online auf einem der Server. Dann mal noch allen einen schönen Abend.
DougHeffernan 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Ja danke als ich mir eben mal den Thread mit dem MOD´s durchgelesen habe ist es mir auch aufgefallen. *gg* Ich sag ja, immer erst lesen, dann die dummen Fragen stellen. hehe So dann mal bis später, muss jetzt etwas Zeit mit meiner Freundin verbringen sonst schrottet sie noch meinen PC *gg Bis später
Killem All 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Huhu, Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mein Name ist John, bin 15 Jahre jung und spiele gerne BF42. Ich höre gerne Metallica (kann man sich ja bei meinem Nickname denken), Slipknot und Rammstein. Mehr fällt mir im Moment nicht ein! Meine ICQ-Nr. ist 305056969. Meine Email Adresse geb ich nicht bekannt (HahA!)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Huhu, Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mein Name ist John, bin 15 Jahre jung und spiele gerne BF42. Ich höre gerne Metallica (kann man sich ja bei meinem Nickname denken), Slipknot und Rammstein. Mehr fällt mir im Moment nicht ein! Noch mal ein Welcome an dich Goiler Musikgeschmack, Respekt
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 bis auf rammstein wunderbar wie siehts denn aus mit icq? oder noch besser msn
Killem All 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Was ich noch nachtragen wollte: ICQ: 305056969 EMAIL: Nur auf Anfrage!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Killem All!!! Viel Spaß hier PS: Isch find auch das du gute Musik hörst \m/(`,´)\m/ , obowhl eigentlich nur Metallica der rest rockt nicht so