DougHeffernan 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Willkommen und einen schönen Guten Morgen ( kaffe, ich brauchen einen Kaffeesmily )
Gang Bang 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Yo GanxtaZ I bin neu hier, bin 16, komm aus Germany und hoffe das das Forum ma geiler is als die anderen!!!
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Schönen Guden an alle neuen... Dem schließ ich mich einfach mal Protestlos an...
Gang Bang 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Yo Ehrenmemba, geil was du fürn Titel hast!!! Wie hast'n den gekriegt???
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Yo GanxtaZ I bin neu hier, bin 16, komm aus Germany und hoffe das das Forum ma geiler is als die anderen!!! naja wer hat schon so einen bunny tread im forum willkommen an die neuen.
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Yo Ehrenmemba, geil was du fürn Titel hast!!! Wie hast'n den gekriegt??? Geheimnis Ne Joke, schick ne PM an NEO 007 mit deinem Vorschlag und du bekommst ihn (vielleicht).
Gang Bang 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Yo danke Weedo. edit: ohhh ich les grad dass hier NUR was zum thema geschrieben werden soll... sorry mach ich nie wieder
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 ich hatte so ein gefühl das GangBang Joint ist... und mein gefühl hat sich bestätigt -.-
lebewesen 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Moin! Ich bin das lebewesen, bin 23 Jahre jung, studiere Geographie und hab mir vor ca. nem Monat Battlefield Vietnam zugelegt. Ja und nun bin ich hier Parallel zu diesem Forum bin ich CS-Zocker der ersten Stunde und schon einige Jahre im cs.de Forum unterwegs. Zzt. spiele ich jedoch eigentlich weder Vietnam noch CS Einen schönen vernebelten, kalten Tag wünsche ich!
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Moin! Ich bin das lebewesen, bin 23 Jahre jung, studiere Geographie und hab mir vor ca. nem Monat Battlefield Vietnam zugelegt. Ja und nun bin ich hier Parallel zu diesem Forum bin ich CS-Zocker der ersten Stunde und schon einige Jahre im cs.de Forum unterwegs. Zzt. spiele ich jedoch eigentlich weder Vietnam noch CS Einen schönen vernebelten, kalten Tag wünsche ich! Hallo
funakistyle 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Moin! Ich bin das lebewesen, bin 23 Jahre jung, studiere Geographie und hab mir vor ca. nem Monat Battlefield Vietnam zugelegt. Ja und nun bin ich hier Parallel zu diesem Forum bin ich CS-Zocker der ersten Stunde und schon einige Jahre im cs.de Forum unterwegs. Zzt. spiele ich jedoch eigentlich weder Vietnam noch CS Einen schönen vernebelten, kalten Tag wünsche ich! yo...willkommen...auch alle anderen... wo studierste denn geo?