nordlicht 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 hallo ich hoffe das wir hier nicht zum alten eisen gehörren, oder doch.... hope Vergiss es, einige von uns leiden schon heftig unter Rheuma und Arthrosen (ich nenne keine Namen). Willkommen bei den Verrückten hier.
-X- 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Moin Bin -X- bin 14 jahre alt und komm aus Meppen ( kennt das einer ? ) mein Hobbies sind Pc spielen , Inet , Billiard und Basketball ich glaub das wars erst ma an Infos . Mhh aber das beste ist irgendwie ich bin in einem BF Forum und hab kein BF Werd mir das aber sehr sehr sehr bald zulegen ...
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Mhh aber das beste ist irgendwie ich bin in einem BF Forum und hab kein BF och das is nich schlimm, von der sorte gibs hier mehrere
Bruno Schanz 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Bruno Schanz ist jetzt auch im Forum angemeldet. Auf eine gute Zusammenarbeit! Gruss Bruno
Daywalker 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Bruno Schanz ist jetzt auch im Forum angemeldet. Auf eine gute Zusammenarbeit! Gruss Bruno Hi Bruno, willkommen im Battlefield-Forum! Auf fröhliches posten
Bommel 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Bruno Schanz ist jetzt auch im Forum angemeldet. Auf eine gute Zusammenarbeit! Gruss Bruno Willkommen! B) Cooler Avatar!
OzZy 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Bruno Schanz ist jetzt auch im Forum angemeldet. Auf eine gute Zusammenarbeit! Gruss Bruno huhu bruni^^ Bist du das auf dem Pic ?
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo Bruno! Rocco is auch ein vorbild von mir gruss Eisen (fe)
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2005 -jau- "Willkommen an Board Bruno" hier im besten BF-Forum der Welt.