Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 hihö brunö spass berseite tag bruno... und viel spass beim posten
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Moin Bin -X- bin 14 jahre alt und komm aus Meppen ( kennt das einer ? ) mein Hobbies sind Pc spielen , Inet , Billiard und Basketball ich glaub das wars erst ma an Infos . Mhh aber das beste ist irgendwie ich bin in einem BF Forum und hab kein BF Werd mir das aber sehr sehr sehr bald zulegen ... Mh nen anderer Basketballer on Board, sehr schön An alle neuen: Herzlisch Willkommän.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 hey spiele auch b-ball(baskteball) aber auch noch v-ball(volleyball)
Vierbein 2 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Tach Jungs und Mädels, ich bin 39 Jahre alt und gehöre somit noch zu den Uhu´s (unter 100) Ich bin seit kurzem begeisterter Battlefield-Zocker und will es jetzt endlich einmal Online versuchen. Mit der Tastatur bin ich noch nicht so firm aber für den einen oder anderen Frag wirds schon reichen Ich hoffe ihr beantwortet auch die eine oder andere dumme Frage (wie bei nOObs üblich ) Gruß Vierbein
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Tach Jungs und Mädels, ich bin 39 Jahre alt und gehöre somit noch zu den Uhu´s (unter 100) Ich bin seit kurzem begeisterter Battlefield-Zocker und will es jetzt endlich einmal Online versuchen. Mit der Tastatur bin ich noch nicht so firm aber für den einen oder anderen Frag wirds schon reichen Ich hoffe ihr beantwortet auch die eine oder andere dumme Frage (wie bei nOObs üblich ) Gruß Vierbein das werden wir B) hihi von den "den alten eisen" hamwa noch nen paar andere (nicht ernst nehmen)
Blochi 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 hi 4bein, willkommen hier im besten forum was gibt! B) bist du nicht ein kumpel vom andi?
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Tach Jungs und Mädels, ich bin 39 Jahre alt und gehöre somit noch zu den Uhu´s (unter 100) Ich bin seit kurzem begeisterter Battlefield-Zocker und will es jetzt endlich einmal Online versuchen. Mit der Tastatur bin ich noch nicht so firm aber für den einen oder anderen Frag wirds schon reichen Ich hoffe ihr beantwortet auch die eine oder andere dumme Frage (wie bei nOObs üblich ) Gruß Vierbein huhu vierbein - ein herzliches "willkommen an bord". wieder ein "alter sack" mehr in der community...freut mich!
Vierbein 2 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 hi 4bein, willkommen hier im besten forum was gibt! B) bist du nicht ein kumpel vom andi? ja, ich kenn den Daywalker, woher weißt du ? @all: Vielen Dank für die nette Aufnahme hier @blauer: Jau, alte Säcke an die Front *gg*
Bommel 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 @blauer: Jau, alte Säcke an die Front *gg* Genau, erstmal die alten Sachen aufbrauchen!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 welcome @ vierbein ich bin ganze 27 Jahre jünger als du , oder sie
Blochi 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 hi 4bein, willkommen hier im besten forum was gibt! B) bist du nicht ein kumpel vom andi? ja, ich kenn den Daywalker, woher weißt du ? @all: Vielen Dank für die nette Aufnahme hier @blauer: Jau, alte Säcke an die Front *gg* hey,ich bin mod...ich weiß alles!! nein,quatsch,hat mir der andi letztens im ts erzählt,das ein kumpel von ihm sich bf geholt hat und sich 4bein nennt!! ich hoffe das wir uns auch bald im ts hören,bei der alten säcke-gang!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 wir sind einfach wie ein große familie Schön dass du so nen richtig schönen Italo-mafia Akzent reinbringen willst aber wenn du "ein großes familie" geschrieben hättest, dann wärs perfekt gewesen sryforspam, nich übel nehmen und ach ja, welcome 4bein, viel spaß hier!