maetze 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Tach Jungs und Mädels, ich bin 39 Jahre alt und gehöre somit noch zu den Uhu´s (unter 100) Ich bin seit kurzem begeisterter Battlefield-Zocker und will es jetzt endlich einmal Online versuchen. Mit der Tastatur bin ich noch nicht so firm aber für den einen oder anderen Frag wirds schon reichen Ich hoffe ihr beantwortet auch die eine oder andere dumme Frage (wie bei nOObs üblich ) Gruß Vierbein willkommen jemand mit nem tuco avatar ist mir doch gleich sympatisch zufällig italofan?
Vierbein 2 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Tach maetze. Freilich bin auch ich ein fan der guten alten italos,das macht ja schliesslich nen schmalen fuß. Auf die glorreichen hallunken steh ich ganz besonders.die furztrockenen sprüche ham's echt in sich. ich sollte halt beim zocken noch so gut treffen wie der tuco im film. anschleichen war nicht. denke mal die sporen waren zu laut. grüsse. Vierbein
maetze 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Tach maetze. Freilich bin auch ich ein fan der guten alten italos,das macht ja schliesslich nen schmalen fuß. Auf die glorreichen hallunken steh ich ganz besonders.die furztrockenen sprüche ham's echt in sich. ich sollte halt beim zocken noch so gut treffen wie der tuco im film. anschleichen war nicht. denke mal die sporen waren zu laut. grüsse. Vierbein hehe hört sich nach nem buddy zitat an. naja viel spass wünsche ich dir hier noch
HoRuS 0 Melden Geschrieben 4. März 2005 nach über 1000 posts habe ich mich entschlossen mich hier auch mal vorzustellen. sozusagen zum einjährigen jubileum (das ich dummerweise verpasst habe). also: ich bin HoRuS, seit ein paar tagen 19 jährer alt und spiele BF seit der ersten stunde. allerdings zunächst nur offline, wegen meinem 56k modem (das nur 28k zustande gebracht hat) mit BFV und DSL light hat meine online"karriere" angefangen. gut, soo oft spiel ich nicht, aber doch ab und zu ... allerdings nicht besonders erfolgreich was ich aber mit meinem hohen ping (80) und den nervigen laggs entschuldige jo, was gibt's sonst noch zu sagen? ... ich geh auf mein abi und somit auf meinen untergang zu. danach: mal sehen. wenn ich mal weg bin, dann trink ich gern einen. nur nix rotes mehr... dagegen bin ich allergisch in diesem sinne:
Diablos 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 Hi zusammen! Bin 24 Jahre jung und komme aus Radevormwald. Bin 1,80cm groß. Blaue Augen. Hab ein paar Pfund zuviel. Kurze dunkle Braune Haare. Bin seit ca.3 Jahren Mit einer tollen Mädel zusammen! Wir wohnen auch zusammen! Spiele am Liebsten BF 1942 und BF Vietnam Freue mich auf BF 2 Meine Hobby`s sind Modellbau,Schwimmen,Radfahren,Zocken,meine Freundin und Sport. Computer: Asus A7N8X-E Deluxe AMD 2800+ 1GB DDR RAM 400 Levicom Netzteil mit 450Watt Lüfter leuschten Blau 2stk. Maxtor Festplatte mit 40GB IDE Samsung Festplatte mit 160GB SATA Sapphire Atlantis 9800Pro Ein DVD Laufwerk von liteonit Ein CD Brenner von AOpen Ein Disketten Laufwerk Gehäuse von Thermaltake Lanfire mit Temperratur Sensor und Lüftersteuerrung. 4stk. Gruß Diablos
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. März 2005 Hi Diablos Willkommen im geilsten Forum ever. Inwiefern ist deine Freundin dein Hobby?? So wie ich denk oder anders?? Wir alle haben doch alle ein paar Gramm zu viel B)
Diablos 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 Hi Sebastian@BFV Es ist das was Du Denkst! Der Forum ist das Beste. Bin Froh Mitglied zu sein. Bevor Du es Schreibst: Ich bin Mitglied! Guß Diablos
Blochi 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 Hi zusammen! Bin 24 Jahre jung und komme aus Radevormwald. Bin 1,80cm groß. Blaue Augen. Hab ein paar Pfund zuviel. Kurze dunkle Braune Haare. Bin seit ca.3 Jahren Mit einer tollen Mädel zusammen! Wir wohnen auch zusammen! Spiele am Liebsten BF 1942 und BF Vietnam Freue mich auf BF 2 Computer: Asus A7N8X-E Deluxe AMD 2800+ 1GB DDR RAM 400 Levicom Netzteil mit 450Watt Lüfter leuschten Blau 2stk. Maxtor Festplatte mit 40GB IDE Samsung Festplatte mit 160GB SATA Sapphire Atlantis 9800Pro Ein DVD Laufwerk von liteonit Ein CD Brenner von AOpen Ein Disketten Laufwerk Gehäuse von Thermaltake Lanfire mit Temperratur Sensor und Lüftersteuerrung. 4stk. Gruß Diablos hi und herzlich willkommen hier bei uns im forum!! ich hoffe das wir mal zusammen auf unseren forumsserver ne geile runde bf zoggen werden!! B) gruß blochi
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. März 2005 Hi zusammen! Bin 24 Jahre jung und komme aus Radevormwald. Bin 1,80cm groß. Blaue Augen. Hab ein paar Pfund zuviel. Kurze dunkle Braune Haare. Bin seit ca.3 Jahren Mit einer tollen Mädel zusammen! Wir wohnen auch zusammen! Spiele am Liebsten BF 1942 und BF Vietnam Freue mich auf BF 2 Meine Hobby`s sind Modellbau,Schwimmen,Radfahren,Zocken,meine Freundin und Sport. Computer: Asus A7N8X-E Deluxe AMD 2800+ 1GB DDR RAM 400 Levicom Netzteil mit 450Watt Lüfter leuschten Blau 2stk. Maxtor Festplatte mit 40GB IDE Samsung Festplatte mit 160GB SATA Sapphire Atlantis 9800Pro Ein DVD Laufwerk von liteonit Ein CD Brenner von AOpen Ein Disketten Laufwerk Gehäuse von Thermaltake Lanfire mit Temperratur Sensor und Lüftersteuerrung. 4stk. Gruß Diablos Modellbau? Was baust du denn? Willkommen im Forum!
Diablos 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 Hi Mädels! Möchtes Wissen was ich so Baue? B) Baue Militärfahrzeuge aus Dem WWII. Bin aber dabei dieses Hobby aufzugeben und Verbrenner zu Bauen. Gruß Diablos
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 17. März 2005 willkommen an board @ diablos & auch horus natürlich! B)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. März 2005 Hi Mädels! Möchtes Wissen was ich so Baue? B) Baue Militärfahrzeuge aus Dem WWII. Bin aber dabei dieses Hobby aufzugeben und Verbrenner zu Bauen. Gruß Diablos Dann präsentier deine Werke doch im Modellbauthread!
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Geschrieben 19. März 2005 Ja Hallo erstmal ,ich weiß ja net ob ihr mich schon kennt ,aber ich bin der Herr Biber und 14 Jahre alt ,ich hab einen komischen Namen mit ner Traurigen Wahrheit dahinder ,ich komm aus Rietenau (40km von Stuttgart entfernt) und lebe dor seit ich geboren bin , ich glaub ich wer mich in diesem Forum gut zurecht finden ,weil ein Freund hat mir schon viel postitives von BF-42.net erzählt. Wer mein ICQ Nummer will soll mir ne PN schreiben