Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hi und krasser Name da ist meiner nichts dagegen Wirst bestimmt Spaß hier haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hallihallo Viel spaß hier... und mach keinen Scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 -jau- welcome on board und viel spass hier! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Das Member-Team von <bf-42.de> wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Willkommen im Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 yo, willkommen biber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 hi an alle ich bin ein hohes Haus, bin 16 und komme aus kärnten in österreich ich spiele für mein leben gerne BF1942, BFV finde ich nur eine schlechte nachmache von BF1942 sry an alle, die das nicht denken aber das ist halt meine meinung ich seh gern malcom mittendrin, simpsons lieblingsfilme sind der soldat james ryan und ey mann- wo is mein auto ich fand cs:s mal cool aber das kotzt jetzt nur mehr an, jetzt spiel ich wieder cs 1.6 und ut, aber was ich schon immer und auch immer spielen werde ist natürlich BATTLEFIELD BATTLEFIELD 1942 RULEZZZZZ B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 hi an alle ich bin ein hohes Haus, bin 16 und komme aus kärnten in österreich ich spiele für mein leben gerne BF1942, BFV finde ich nur eine schlechte nachmache von BF1942 sry an alle, die das nicht denken aber das ist halt meine meinung ich seh gern malcom mittendrin, simpsons lieblingsfilme sind der soldat james ryan und ey mann- wo is mein auto ich fand cs:s mal cool aber das kotzt jetzt nur mehr an, jetzt spiel ich wieder cs 1.6 und ut, aber was ich schon immer und auch immer spielen werde ist natürlich BATTLEFIELD BATTLEFIELD 1942 RULEZZZZZ B) willkommen... also in bfv stimme ich dir zu... in cs:s teilweise mich kotzt es auch solangsam an... aja natürlich rockt battlefield42 keine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 welcome on board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 U aRrr Welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Willkommen! Installier Dir mal Point of Existence (Link in meiner Sig) für Vietnam, dann hast Du echt ein dufte Spiel. BF:V Vanilla kannst Du wirklich in die Tonne kicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hi zusammen! Ich bin der Austrian und spiele in meiner Freizeit gerne BF1942 und falls es jemanden interessiert, meistens auf diesem Server: >>GO>> Stalin only [no Tanks]| 217.172.187.152:14568 .... ich spiele BF:V nicht so gern ! Ich bin zwischen 10-20 Jahren alt.... so. Mehr sag ich jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 hiho hast wohl den Thread noch nciht bemerkt Naja, hauptsache man weis wann wer neues da ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Stimmt^^ den hab ich nicht sofort bemerkt... macht aber nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...