Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 Auch von mir ein Hallo. Söhnchen Dann ist Vierbein aber schon über 40 oder knapp davor
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 Auch von mir ein Hallo. Söhnchen Dann ist Vierbein aber schon über 40 oder knapp davor Im September wird er 40 - Profil
Kamelkrieger 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 Servus , kamel oder araber mein name ... Werd am 25. Mai 17 Jahre alt ,komme aus der Nähe von Augsburg (--> KallePalle) , hab braune Haare und Augen und bin ca. 186 cm gross ... ...klingt wie n Bankräuberbsteckbrief Wenn ich net in der Schule sitze und bangen muss in die 12te Klasse zu kommen , hock ich den ganzen Tag am Pc und zocke, surfe oder mach sonstigen Müll ... Ausserdem spiel ich Bass in ner Metalband namens www.CAPOYERA.de und interessier mich sonst sehr für Kunst und Musik. Hm ... tja was bleibt zu sagen ... bin öfters mal auf dem bf-42/FoxCommunity CS:S Server anzutreffen . Battlefield 1 werd' ich mir jetzt nicht mehr zulegen (hab erst vor 3 Monaten überhaupt angefangen Onlinespiele zu zocken), aber aufgrund der ganzen Screens (hab heut ca. 1000 stück angeguckt ) bin ich schon jetzt abhängig von BF2 ... Mfg gabriel aka Kamelkrieger
funakistyle 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 hab braune Haare und Augen und bin ca. 186 cm gross ... süss willkommen bei uns und viel spass
KallePalle 1 Melden Geschrieben 9. April 2005 heyo CAMEL !!!!!!!!!!!!!! Na endlich mal wieder ein member mit perspektive !! welcome on board