Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Auch von mir ein Hallo. Söhnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Auch von mir ein Hallo. Söhnchen Dann ist Vierbein aber schon über 40 oder knapp davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Auch von mir ein Hallo. Söhnchen Dann ist Vierbein aber schon über 40 oder knapp davor Im September wird er 40 - Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 boah zwei Tage früher hat er Geb. als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamelkrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Servus , kamel oder araber mein name ... Werd am 25. Mai 17 Jahre alt ,komme aus der Nähe von Augsburg (--> KallePalle) , hab braune Haare und Augen und bin ca. 186 cm gross ... ...klingt wie n Bankräuberbsteckbrief Wenn ich net in der Schule sitze und bangen muss in die 12te Klasse zu kommen , hock ich den ganzen Tag am Pc und zocke, surfe oder mach sonstigen Müll ... Ausserdem spiel ich Bass in ner Metalband namens www.CAPOYERA.de und interessier mich sonst sehr für Kunst und Musik. Hm ... tja was bleibt zu sagen ... bin öfters mal auf dem bf-42/FoxCommunity CS:S Server anzutreffen . Battlefield 1 werd' ich mir jetzt nicht mehr zulegen (hab erst vor 3 Monaten überhaupt angefangen Onlinespiele zu zocken), aber aufgrund der ganzen Screens (hab heut ca. 1000 stück angeguckt ) bin ich schon jetzt abhängig von BF2 ... Mfg gabriel aka Kamelkrieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 hab braune Haare und Augen und bin ca. 186 cm gross ... süss willkommen bei uns und viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hy Camel.Sei gegrüßt und viel spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 jau - willkommen an board! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Gabriel.... hm ja hallo bin der Jonas have fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Tach und viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Auch ein von mir... Viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hallö und willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 heyo CAMEL !!!!!!!!!!!!!! Na endlich mal wieder ein member mit perspektive !! welcome on board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamelkrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 sers kalle ... schickes acid avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...