Count Zero 0 Melden Geschrieben 14. April 2005 Jo hi , wollte mich auch nur mal vorstellen, war schon vorher mal im 42-forum drin. Aber nicht wirklich aktiv. Naja bin bei XsT und zocke BF42 unter dem nick XsT]Count Zero[ oder Alles Sense!
JoeChip 0 Melden Geschrieben 15. April 2005 nicht ganz neu, hab shcon einige tage im forum gewühlt.... aber trotzdem hallo zocke jetzt bf42 UND BFV (beides noch basis bin mir noch nicht schlüssig wegen d mods, denke werde jetzt erstmal PoE dloaden) ingame: bf42: Joe Chip <bf-42.de> bfv: Joe Chip
funakistyle 0 Melden Geschrieben 15. April 2005 (beides noch basis bin mir noch nicht schlüssig wegen d mods, denke werde jetzt erstmal PoE dloaden) wird ja zeit das de dir mal ein paar ziehst... aso...willkommen
Kamelkrieger 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 lol? was is so lustig an "shalom" ? ... kann ja auch grützi , servus , aloha , ahoj , howdie oder friede sei mit dir sagen ....
Kilgore 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 lol? was is so lustig an "shalom" ? ... kann ja auch grützi , servus , aloha , ahoj , howdie oder friede sei mit dir sagen .... Liegt an dem Land in dem die Sprache hauptsächlich gesprochen wird