trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 lol? was is so lustig an "shalom" ? ... kann ja auch grützi , servus , aloha , ahoj , howdie oder friede sei mit dir sagen .... diese smiles von ihm lachen doch nicht die sind glücklich über ei8nen neuen mitglieder für dieses wundnerbare forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamelkrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 lol? was is so lustig an "shalom" ? ... kann ja auch grützi , servus , aloha , ahoj , howdie oder friede sei mit dir sagen .... diese smiles von ihm lachen doch nicht die sind glücklich über ei8nen neuen mitglieder für dieses wundnerbare forum naja ... er hat michgequotet wie du hättest sehen können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Snake Realka Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Guggugs ! Bin der Snake Realka Komme aus Frankfurt am Main / Hessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Dann sag ich mal "Gude". PunK' ist in Darmstadt located Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Guggugs ! Bin der Snake Realka Komme aus Frankfurt am Main / Hessen welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Guggugs ! Bin der Snake Realka Komme aus Frankfurt am Main / Hessen Willkommen und viel Spaß hier!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 ich habe hier zwar schon nen bissel gepostet, aber mich nie vorgestellt. Daher dachte ich muss ich das mal nachholen. Also ich komme aus Münster, bin 22 Jahre alt, mache zur zeit noch meinen zivi an der uniklinik und studiere dannach european studies. freizeitmässig zocke ich hammer gerne basketball. Bfv zocke ich jezt seit nen halbem Jahr, wobei mir poe besser als bfv gefällt, aber leider stockt es ganz schön bei mir. bf42 habe ich damals leider nur die demo mit kumpels auf ner lan gezockt. so ich glaube das waren schon mehr als genug infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 ich habe hier zwar schon nen bissel gepostet, aber mich nie vorgestellt. Daher dachte ich muss ich das mal nachholen. Also ich komme aus Münster, bin 22 Jahre alt, mache zur zeit noch meinen zivi an der uniklinik und studiere dannach european studies. freizeitmässig zocke ich hammer gerne basketball. Bfv zocke ich jezt seit nen halbem Jahr, wobei mir poe besser als bfv gefällt, aber leider stockt es ganz schön bei mir. bf42 habe ich damals leider nur die demo mit kumpels auf ner lan gezockt. so ich glaube das waren schon mehr als genug infos. welcome on board !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fuck EA Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 hola so mal ein paar kurze angaben zu mir : ich bin 28j. und komme aus Düsseldorf (längste theke der welt) ich spiele bf42 seid der demo , dann hab ich mit bf-v angefangen aber das spiel war einfach nur schlecht und somit bin ich wieder bei bf42 und fh gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 yo hallo f*** EA ich wünsch dir viel spaß auf unserm f***cking gutem board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamelkrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 jo von mir auch n ****iges shalom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 ****in viel spaß hier drinne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hm hätt ich schon vor etwas längerer Zeit mal machen sollen. Also ich bin Fabian, bin 15 Jahre alt und komme aus Hürth (in der Nähe von Köln). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hm hätt ich schon vor etwas längerer Zeit mal machen sollen. Also ich bin Fabian, bin 15 Jahre alt und komme aus Hürth (in der Nähe von Köln). gl&hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...