Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 26. April 2005 übrigens: werd im juni 47 die oppas wern mehr uiiii - somit müsstest du unser real forumsopa sein! oder ist noch wer älter? willkommen im p*** öhhhm on board. @phight: ebenfalls! ..achso - schön das dein hobel wieder läuft corsi.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2005 ich glaub bernd is älter oder gleichalt ...wer ist denn bernd? kennt ihr euch?
nettesau 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Bin hier zwar schon länger hab mich aber nie vorgestellt :> Name: edit: -delete- Ort: Alter: Meine Vorstellungen zu diesem Forums: Mit ein paar noobs über bf streiten
KallePalle 1 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Bin hier zwar schon länger hab mich aber nie vorgestellt :> Name: edit: -delete- Ort: Alter: Meine Vorstellungen zu diesem Forums: Mit ein paar noobs über bf streiten hi !!!!!!!!!!!!!!! welcome on board !! was deine vorstellung zum board (?) betrifft, ich glaube, wenn ich hier manchamal so rumschaue, dass es hier nur hochintelligente progamer und computerexperten gibt
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Bin hier zwar schon länger hab mich aber nie vorgestellt :> Name: edit: -delete- Ort: Alter: Meine Vorstellungen zu diesem Forums: Mit ein paar noobs über bf streiten hi !!!!!!!!!!!!!!! welcome on board !! was deine vorstellung zum board (?) betrifft, ich glaube, wenn ich hier manchamal so rumschaue, dass es hier nur hochintelligente progamer und computerexperten gibt Jo hi... Wird halt vielmehr als ein Community Board als ein BF-Board genutzt Eltern aus Skandinavien??? (Wegen dem Namen)
nettesau 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 @hochintelligente progamer und computerexperten ja ne is klar^^ Ne Eltern aus Skandinavien hab ich nicht. Die Endung "sen" ist hier in Schleswig-Holstein sogar ziemlich verbreitet. Bei mir im Dorf enden 80% der Nachnamen mit "sen" ^^ Und ich wohn nicht grad am nördlichen Ende von sh
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 du bist schon seit mehr als einem jahr da und stellst dich erst jetz for hast verschlafen oder? winterschlaf!!! stehst nicht so auf begrüßungen, oder? bist dann aber keine nette sau
VeryHappyHans 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 Hidiho Kinder!!!! Bin seit zwei Tagen dabei also grüß ich erst mal alle!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 Hidiho Kinder!!!! Bin seit zwei Tagen dabei also grüß ich erst mal alle! na dann mal ein frohes HiHo zurück Viel Spaß noch
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 Hidiho Kinder!!!! Bin seit zwei Tagen dabei also grüß ich erst mal alle! ja tach auch... sehr netter nick btw willkommen im kontrollierten wahn..dem vernünftigen irrsinn und der gewollten zufälle: WELCOME ON BOARD
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 Hidiho Kinder!!!! Bin seit zwei Tagen dabei also grüß ich erst mal alle! Willkommen und viel Spaß im Forum!