*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hidiho Kinder!!!! Bin seit zwei Tagen dabei also grüß ich erst mal alle! Willkommen bei uns hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggy9 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Tach auch, So ich bin der Iggy9 (die Zahl hat nichts mit dem Alter zu tun ) bin 15 und komme aus Neuss in NRW. Bin ein totaler Anfänger bei Battlefield und werde hier vielleicht noch öfter mit dummen Fragen ankommen Achja und nochmals: Klasse Forum hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Wo du recht hast Iggy Bitte bringen sie ihre Sitze in eine aufrechte Sitzposition, schnallen sie sich an und stellen sie as Rauchen ein. Herzlich Willkommen on Board. Uh uh uh, ein Basketballer Ich liebe dich. man is hier so in der Unterzahl bei den ganzen Fussballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Willkommen im Forum gleichaltriger Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 yo willkommen iggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Tach auch, So ich bin der Iggy9 (die Zahl hat nichts mit dem Alter zu tun ) bin 15 und komme aus Neuss in NRW. Bin ein totaler Anfänger bei Battlefield und werde hier vielleicht noch öfter mit dummen Fragen ankommen Achja und nochmals: Klasse Forum hier! hey on board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Jo... Hallo iggy!!! Viel Spaß hier PS: Auch ein "Hallo" an alle die die ich noch nie begrüßt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 -jau- hallo hans & iggy willkommen an bord! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyyy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hey Ihr Zocker aus Na und Fern! Ich bin 23 Jahre jung und komme aus Frankfurt !![Hessen]!! Zocke Seit 1999 Diverse Action Kracher auf PC und habe in BFV meine Erfüllung gefunden! Mein Gamer Name ist Bloodyyy_[GoA] und Zocke BF Vietnam schon ne ganze weile aber erst seit 2 wochen Online, seit dem ich mit meinem Kleinem aber Feinem Clan auf BFV umgestiegen bin! Meine Leutz kommen früher oder Später auch noch is Forum um auch Ihren Beitrag zu leisten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 hi und viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 on Board Viel Spaß !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter_goa 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo erstmal! ich weis garnet ob ihres schon wusstet aber ich bin neu hier! Ich bin 22 Jahre alt und wohne Frankfurt am Main. Seit einiger Zeit zocke ich schon mit Bloodyyy_[GoA] BFV da er als gegner langsam langweilig geworden ist suche ich im netz nach neuen Herausforderungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 willkommen im herz des battlfielduniversums und viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Tag Headhunter! Viel Spaß im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Yeah Willkommen und viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...