Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

siehste bloodyyy, is doch ganz einfach wenn man erst weiß wies geht. <_<

viel spass noch hier. *lol*

Jo, dann setz auch ich mal meinen Senf dazu ab.

Ein paar von Euch dürften mich sicherlich unter [fUn]AntiChrist kennen und lieben oder hassen :D Je nachdem wie ich einen von Euch bei uns aufm Server erwischt hab.

Ich bin mittlerweile 27 Jahre alt und lebe noch in Hamburg (nein, ich bin kein Zuhälter, nur Adminschlampe bei uns aufm Server).

Bei den [fUn]-Gamers bin ich mittlerweile seit knapp einem Jahr, vorher war ich in keinem Clan, da mich die meisten eher abgeschreckt haben durch ihre allzu strengen Rules etc. Nun hab ich da ein zu hause gefunden und fühle mich mit meiner Truppe Verrückter sauwohl.

Lust auf eine Runde PoE? Besucht uns aufm Server IP: 217.172.187.38 [fUn]-Gamers PoE .3.2

anti-christ :huh: klingt symphatisch :D

:welcome:

und wenn mein bfv nich, aus mir persönlich unerkenntlichen gründen, im mp, das reinste lag-feuerwerk wäre, würd ich zu gern mal auf ne partie auf eurem server vorbeischauen :(

Ein paar von Euch dürften mich sicherlich unter [fUn]AntiChrist kennen und lieben oder hassen :D Je nachdem wie ich einen von Euch bei uns aufm Server erwischt hab.

Ich bin mittlerweile 27 Jahre alt und lebe noch in Hamburg (nein, ich bin kein Zuhälter, nur Adminschlampe bei uns aufm Server).

Bei den [fUn]-Gamers bin ich mittlerweile seit knapp einem Jahr, vorher war ich in keinem Clan, da mich die meisten eher abgeschreckt haben durch ihre allzu strengen Rules etc. Nun hab ich da ein zu hause gefunden und fühle mich mit meiner Truppe Verrückter sauwohl.

Lust auf eine Runde PoE? Besucht uns aufm Server IP: 217.172.187.38 [fUn]-Gamers PoE .3.2

Hallihallo, Anti-Christ! :)

Ich hab ja schon öfters it dir gezockt :w00t::D

Viel Spaß im Forum :)

Achja... :welcome: on Board :party:

Ein paar von Euch dürften mich sicherlich unter [fUn]AntiChrist kennen und lieben oder hassen  :D Je nachdem wie ich einen von Euch bei uns aufm Server erwischt hab.

Hallihallo, Anti-Christ! :)

Ich hab ja schon öfters it dir gezockt :w00t::D

Viel Spaß im Forum :)

Achja... :welcome: on Board :party:

Jo viel Spaß hier AntiChrist (name gefällt mir sehr gut ^_^ ) :P

Jo viel Spaß hier AntiChrist (name gefällt mir sehr gut happy.gif ) tongue.gif

Vielen die bei uns aufm Server waren bestimmt nicht mehr :D

Moin Alle !

Bin schon lange am Forum lesen - so richtig neu fühle ich mich dadurch nicht mehr.

Bin ausgewanderter Deutscher im fernen Dänemark.Geboren 65zig mit Frau und Kind. Macht besionders :ph34r: Spass mit meinem Sohn zusammen Heli in BFV zu fliegen und Cockpitkommandos zu rufen(schreien)

Moin Alle !

Bin schon lange am Forum lesen - so richtig neu fühle ich mich dadurch nicht mehr.

Bin ausgewanderter Deutscher im fernen Dänemark.Geboren 65zig mit Frau und Kind. Macht besionders :ph34r: Spass mit meinem Sohn zusammen Heli in BFV zu fliegen und Cockpitkommandos zu rufen(schreien)

Hi und willkommen.

1. COOL ne Zockerfamily :P

2. Mit Frau und Sohn geboren... *lol*

Noch viel Spaß hier :P

Moin Alle !

Bin ausgewanderter Deutscher im fernen Dänemark.Geboren 65zig mit Frau und Kind. Macht besionders  :ph34r: Spass mit meinem Sohn zusammen Heli in BFV zu fliegen und Cockpitkommandos zu rufen(schreien)

Hi und willkommen.

Mutti hält sich vornehm zurück beim zocken - dafür schaffen die anderen beiden leicht 10 Std am Tag zusammen.

Mit den Formulierungen müsst Ihr Verständniss für 11 Jahre Auslandaufenthalt haben.

Aber es zeigt jedenfalls, das genau gelesen wird was man schreibt.

Moin Alle !

Bin ausgewanderter Deutscher im fernen Dänemark.Geboren 65zig mit Frau und Kind. Macht besionders  :ph34r: Spass mit meinem Sohn zusammen Heli in BFV zu fliegen und Cockpitkommandos zu rufen(schreien)

Hi und willkommen.

Mutti hält sich vornehm zurück beim zocken - dafür schaffen die anderen beiden leicht 10 Std am Tag zusammen.

Mit den Formulierungen müsst Ihr Verständniss für 11 Jahre Auslandaufenthalt haben.

Aber es zeigt jedenfalls, das genau gelesen wird was man schreibt.

<----13 jahre inland und trotzdem rechtschreibung 6 ^_^

WILLKOMMEN!