Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hi! Meine Name ist Steffen (22) und bin jetzt auch seit kurzer Zeit hier im Forum zu Gange nach dem ich es über www.shooterplanet.de gefunden habe. Ich Spiele BF42 seit es veröffentlicht wurde und habe dann zu FH gewechselt, welches ich noch immer begeistert spiele! :-) Ansonsten interessiere ich mich für den Zweiten Weltkrieg allgemein, in diesem Zusammenhang bin ich im Herbst & Winter auch auf Bunkertouren entlang der alten Wetterau-Main-Tauber-Stellung unterwegs und halte die Reste der Linie für meine Homepage fest. Wenn ich nicht auf Bunker-Tour bin, kann man mich mit meiner Freundin und anderen Freunden auf diversen Konzerten (am 30.06. Misfits B) ) oder in unserer Stammkneipe treffen! Glaube, das wars erst mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Na dann mal herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hoi und viel Spaß Marduk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Willkommen und viel Spaß im Forum... Ich geh auch gerne auf Bunkertouren, am liebsten Maginot Linie Das letzte mal is aber schon länger her... muss mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hi und viel spass hier, ist ne echt tolle Community.*schleim* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SavanT 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Mo!nsen... Wollt mal "Hallo" sagen! Tja, was soll ich noch sagen...werde mich wohl im BF2-Forum aufhalten! Hab' mich hier schon mal "rum getrieben", als ich vor langer Zeit mal BFV gespielt habe! Glaub ich zumindest, kann es sein das sich das HP-Design geändert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Mo!nsen... Wollt mal "Hallo" sagen! Tja, was soll ich noch sagen...werde mich wohl im BF2-Forum aufhalten! Hab' mich hier schon mal "rum getrieben", als ich vor langer Zeit mal BFV gespielt habe! Glaub ich zumindest, kann es sein das sich das HP-Design geändert hat? ja freilich^^ Welcome SavanT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Mo!nsen... Wollt mal "Hallo" sagen! Tja, was soll ich noch sagen...werde mich wohl im BF2-Forum aufhalten! Hab' mich hier schon mal "rum getrieben", als ich vor langer Zeit mal BFV gespielt habe! Glaub ich zumindest, kann es sein das sich das HP-Design geändert hat? hat es..allerdings... welcome (again) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SavanT 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 THX !! Dann bin ich ja froh in's alte Forum zurück gefunden zu haben! Das neue Design wirkt auch viel "moderner". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Mo!nsen... Wollt mal "Hallo" sagen! Tja, was soll ich noch sagen...werde mich wohl im BF2-Forum aufhalten! Hab' mich hier schon mal "rum getrieben", als ich vor langer Zeit mal BFV gespielt habe! Glaub ich zumindest, kann es sein das sich das HP-Design geändert hat? willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo Leute! Muss wohl bis jetzt den "IHR SEID NEU HIER IM FORUM ?!" - Thread übersehen haben! Bin zwar nicht mehr "ganz" neu, sag aber trotzdem mal "HALLO!" (Sonst stehe ich womöglich gar als "unfreundliches *******" da!). Besser spät als nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 willkommen crash und die anderen neuen und viel spass in unserm forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hi Crashbreaker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die zahnfee lulu 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 hi zusammen, ich heisse steven,bin 26 und komme aus der pfalz. meine hobbys sind poe zocken meine köpi und an autos rumschrauben. mehr fällt mir auch nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 welcome...interesanter Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...