Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Erstmal Hallo allezusammen!!! Bin neu hier im Forum und wollt mich mal vorstellen, bin 24 Jahre alt und komme aus Bad Brückenau. Mache seit 4 Jahren Thai-Boxen und spiele Leidenschaftlich gerne BF2! Bin 1,82m groß wiege 80 kg hab Blaue Augen und Blonde Haare. Mein System: AMD XP 3000+ 2176 Ghz 1024 MB NoName DDR Ram 333 Mhz Aopen GeForce 6600 256MB Soundblaster live 24 bit Medusa 5.1 Headset Samsung 160GB HDD 7.200 1/min 360 GB extern HDD Hallo und viel Spaß im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Erstmal Hallo allezusammen!!! Bin neu hier im Forum und wollt mich mal vorstellen, bin 24 Jahre alt und komme aus Bad Brückenau. Mache seit 4 Jahren Thai-Boxen und spiele Leidenschaftlich gerne BF2! Bin 1,82m groß wiege 80 kg hab Blaue Augen und Blonde Haare. Mein System: AMD XP 3000+ 2176 Ghz 1024 MB NoName DDR Ram 333 Mhz Aopen GeForce 6600 256MB Soundblaster live 24 bit Medusa 5.1 Headset Samsung 160GB HDD 7.200 1/min 360 GB extern HDD hi peace und so on board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 willkommen bei uns...auch die anderen neuen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr der schildklöten 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 hallo ich bin der herr der schildklöten und wache über die schildklöten. seit gegrüsst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hallo Klötchen Viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 hallo ich bin der herr der schildklöten und wache über die schildklöten. seit gegrüsst. HI ON bOARD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 hallo ich bin der herr der schildklöten und wache über die schildklöten. seit gegrüsst. hu n1 nick btw---> www.seidseit.de sry aba musste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr der schildklöten 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 danke die macht der schildklöten möge mit euch sein. bin ein ein grosser bf42fan. bf2 besitze ich ehrlich gesagt noch gar nicht. egal hauptsache die macht der schildklöten ist mit mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 bin ein ein grosser bf42fan. bf2 besitze ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Und das is auch gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenräumer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo an das Forum. Ich komme aus Frankfurt und bin begeisterter BF42-Spieler. Die Bots sind zwar nicht besonders helle, aber ich komme trotzdem nicht davon los. Spiele hin und wieder mal online. Auch wenn das mit einem alten Modem nicht so einfach ist. In der Regel bin ich doch Single Player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo an das Forum. Ich komme aus Frankfurt und bin begeisterter BF42-Spieler. Die Bots sind zwar nicht besonders helle, aber ich komme trotzdem nicht davon los. Spiele hin und wieder mal online. Auch wenn das mit einem alten Modem nicht so einfach ist. In der Regel bin ich doch Single Player. "trotzdem" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 WELCOME hoffe fühlst dich hier wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ice@BuFu 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ups - hab mich ja noch gar nicht vorgestellt.... Also ich bin ice, komme aus Deutschland (genauer aus dem hohen Norden von Deutschland) und bin dieses Jahr zum 6ten mal 25 geworden. Meinen Nick hab ich noch aus alten C64-Zeiten, als man die Highscore-Listen leider nur mit 3 Buchstaben füttern konnte und TopGun war zu dieser Zeit schwer angesagt ("Iceman" hat aber wegen der besagten 3 Zeichen nicht gepasst... ). Ursprünglich komme ich aus der Rainbow Six Raven Shield-Ecke. und ich bin auf dieses Board gestossen, weil ich auf der Suche nach kompetenter Hilfe zu meinen BF2-Probs war. Ach ja, ausserdem bin ich noch Mitglied bei www.bufu.ch und wenn BF2 jetzt bei mir endlich ordentlich läuft, denke ich mal, dass dieses Game bei unserer Community demnächst fester Bestandteil wird. Das zweite teure Hobby neben den Games findet ihr in meiner Sig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo an Minenräumer und ice, viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser_Onkel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 jaaa halloooo ersma ne? jo tach also ich bin der gute alte Onkel ... mir fällt nix ein was ich sagen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...