funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 is egal...willkommen bei uns und schön brav sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser_Onkel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ich bin immer brav sagt meine mama danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenräumer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Danke für den netten Empfang. Bei Shooter-Foren ist das nicht selbstverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 yo, halle alle zamme @ice: ich hab den selben tft und denselben drucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Danke für den netten Empfang. Bei Shooter-Foren ist das nicht selbstverständlich. Bist hier ja auch im Off-Topic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Danke für den netten Empfang. Bei Shooter-Foren ist das nicht selbstverständlich. Bist hier ja auch im Off-Topic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaptain Homer GFG 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Erstmal Moin. Ich besuche ja schon seit ewigkeiten eure Seite und das Forum, aber heute hab ich mich mal entschlossen bei euch mal zu registrieren. Ich werd mich einfach mal jetzt vorstellen. Also ich komme aus Berlin und liebe Online Spiele . Besonders die Battlefield Reihe, wobei ich sagen muss das BF 2 denn rest doch sehr verdrängt hat. Bin 26 Jahre und mehr fällt mir nich ein was ich noch sagen könnte. Wer es wissen will hier noch mein System: AMD64 3500 ASUS A8N SLI Deluxe Zallman 7700 CU Cpu Kühler Sapphier x850XT 2 GB Arbeitsspeicher ( Firma weiss ich nich aufjedenfall sind sie grün ) 2 x Western Digital Raptor 74 gb Platten Neovo 19 X Reihe TFT Display Logitech Maus und Klavier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 jauuu - wellcome homer und all ihr neuen da draussen! btw, geiler ava! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hi Homer, viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaptain Homer GFG 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Oh danke für die Begrüssung und ich hoffe den Spass werde ich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Von wo aus Berlin kommst? Bin aus Zehlendorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaptain Homer GFG 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Also zur Zeit wohne ich in Pankow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 yo...herzlich willkommen beim besten haufen der BF Szene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 welcome on board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...