Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 wiiir sind die niiiiiieeedersachsen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 hallo :nospam: Hallo und herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clonewarrior 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 hi, ich bin neu und hab mir gedacht ich spam hier rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 moin moin, sach ich mal spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 hi, ich bin neu und hab mir gedacht ich spam hier rein... welcome on board wo kommste den her ? edit: achja Buxtehude (da bin ich schonmal durchgefahren mim Zug^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 hi, ich bin neu und hab mir gedacht ich spam hier rein... auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hallo und viel Spass hier Buxtehude. Kommt da nicht ceanic her?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hallo und viel Spass hier Buxtehude. Kommt da nicht ceanic her?? ich kenne ihn sogar kaum zu glauben oder er wohnnt eine Hausreihe weiter als Necro und der weg ist ungefähr der gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Was, so eine kleine Stadt und gleich 3 Leute aus dem gleichen Fleckchen Erde... Und aus meinem Dörfchen kommt niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Also neu bin ich auch. Wichtiges zu meiner Person gibet nicht, ausser - Studi ( langzeit) - 29 Jahre und danke für alle Infos und News , les die Seite eigentlich schon seit längern und hat mir oft geholfen. irie Samo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 tach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Welcome. Viel Spass hier Mit 29 muss ich schon lange mit dem Studium fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Wieso??? ich hab vorher schon mal studiert( nicht fertig) , dann gearbeitet für ein paar jahre(brauchte die Kohle) und nun geh ich wieder studieren ( um es abzuschließen. Naja grummel mag das an dem Bundesland liegen oder der Kohle Deiner Eltern? Ich hab mein Studium schon immer selbst bezahlt ohne Kohle vom Staat oder Mutti. Deshalb musste ich ja aufhören Jetzt ist alles wieder besser irie Samo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 hihu ihr neuen & viel spass hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...