GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Ach, freut mich für dich Ich werd' zum Glück meine spätere Ausbildung noch von meinen Eltern finanziert bekommen, aber danach ist sofort Schluss (mehr als 10 Semester werden eh nicht bezahlt)
Samo 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Das freut mich auch für Dich, cooler und einfacher ist das wohl wenn man einen Spender hat, siehe mein Beispiel. Hoffe das klappt auch alles so wie Du das Dir vorstelltst. irie samo
Marduk 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Gude & Willkommen! Viel Spass im Forum! Hier hast auch schon mal nen leckeren Äppler+Cola (Panzer)! Grüße aus Hessen!
Dr.X 0 Melden Geschrieben 26. August 2005 dann sagt doch mal Hallo Hallo Hallo Battlefieldkollegen^^(oder wie man das schreibt)
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. August 2005 dann sagt doch mal Hallo Hallo Hallo Battlefieldkollegen^^(oder wie man das schreibt) tach auch
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 26. August 2005 dann sagt doch mal Hallo Hallo Hallo Battlefieldkollegen^^(oder wie man das schreibt)
KallePalle 1 Melden Geschrieben 26. August 2005 dann sagt doch mal Hallo Hallo Hallo Battlefieldkollegen^^(oder wie man das schreibt) hi welcome here