Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 2. September 2005 hi ich bin neu hier ich bin der freund von knoppers, sebastian, und check09. ich bin 16 Jahre alt und sauf gern (auch weißherbst-cola wie knoppers^^) hallo kinders & willkommen an board!
XsT]Loler[ 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 muh! kenn die seite schon ewig, aber hab mich jetzt erst fürs forum angemeldet *g* komme aus dem selben ort wie clonecommander ivan meistaplag & co ...hab mit MiG CC und meista die schulbank gedrückt und fange demnächst mein studium der wirtschaftsinformatik an der ba mannheim an mehr auf anfrage reicht ja auch dicke *g* also.. HALLO!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. September 2005 Loler[,4. Sep 2005, 15:52] muh! kenn die seite schon ewig, aber hab mich jetzt erst fürs forum angemeldet *g* komme aus dem selben ort wie clonecommander ivan meistaplag & co ...hab mit MiG CC und meista die schulbank gedrückt und fange demnächst mein studium der wirtschaftsinformatik an der ba mannheim an mehr auf anfrage reicht ja auch dicke *g* also.. HALLO! Willkommen
Pedder 864 Melden Geschrieben 7. September 2005 yessa, ich bin auch endlich dabei, nachdem ich die seite einige wochen verfolgt habe, hab ich mich jetzt endlich registriert! ALLE ZOCKER DIESER WELT VEREINIGT EUCH!!! (in diesem Forum ) HALLO EUCH ALLEN!
Pedder 864 Melden Geschrieben 7. September 2005 spass habe ich schon vorher gehabt obwohl ich gar nicht angemeldet war, aber jetzt kann ich endlich meinen senf zu den ganzen sinnlosen "Was trinkt ihr grade"- und "Was esst ihr grade?"- und "Wie sah euer letzter Scheißehaufen aus?"-Threads geben
IronStorm 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Nabend zusammen!!!! Bin jetzt auch neu hier!! Komme aus dem tiefen WEsten Deutschlands (westliches NRW)!! Zogge z. Zt. fast ausschließlich BF2!!! So genug fürs erste! Wir werden uns bestimmt noch auf dem Schlachtfeld begegnen!