[VIG] BLACK FIRE 0 Melden Geschrieben 6. November 2003 Der ***** will wissen ob ich seit ebruar kein bf mehr game! Vollidiot! ne lassich bring ihn einfach privat um, mann gegn mann! Admin: Persönliche Beleidigungen lassen wir lieber sein...
Blochi 0 Melden Geschrieben 6. November 2003 @ horst floew,hi,von wo genau aus dem norden kommst du denn?? @ black fire,was willst du eigentlich mit deinem komischen posts ausdrücken??
Horst Floew 0 Melden Geschrieben 6. November 2003 Moin, @blochipb: Ich komme aus der kulturell sehr ansprechenden Landeshauptstadt Kiel.
Che 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 Hallo zusammen! Ich komme aus NRW,(ca.50 km von Dortmund entfernt) und bin 28 Jahre alt. Spiele vorwiegent DC aber auch BF 1942. Meine lieblings Map: DC Lostvillage Mein Traum wäre ein guter Lostvillage ONLY Server,falls jemand einen findet oder kennt bitte Nachricht an mich,thx! B)
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 11. November 2003 Hallo zusammen! Ich komme aus NRW,(ca.50 km von Dortmund entfernt) und bin 28 Jahre alt. Spiele vorwiegent DC aber auch BF 1942. Meine lieblings Map: DC Lostvillage Mein Traum wäre ein guter Lostvillage ONLY Server,falls jemand einen findet oder kennt bitte Nachricht an mich,thx! B) Ohh ein LV Fanatiker Wenn es eine gute dc map gibt ist es LV ABA NUR ALS RUSSKA"""!!!!! ach und
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Tag, wollte mich mal vorstellen, da ich auch noch nicht lang hier bin bin 13 jahre alt wohne in Reutlingen in der nähe von stuttgart un zocke am liebsten bf, dc, mafia, hitman und so zeug.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 ,4. Dec 2003, 13:43] Tag, wollte mich mal vorstellen, da ich auch noch nicht lang hier bin bin 13 jahre alt wohne in Reutlingen in der nähe von stuttgart un zocke am liebsten bf, dc, mafia, hitman und so zeug. Reutlingen ist gut kennst du zufällig Kirchheim unter Teck? ich wohn nämlich in Dettingen unter Teck, der direkte Nachbarsort von Kirchheim
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 unter teck?!?!?! naja endlich mal einer der ungefähr mein alter hat @all
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Meine Vettern wohnen in Notzingen, ich selbst in Mittelstadt (weiß nicht ob du das kennst) ist beiMetzingen
Daywalker 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Hey Paladin, willkommen im Forum Wir sind ja fast Nachbarn, ich komme aus Balingen!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Hasta La Victoria Siempe ^^ ^^ Des Dingen hängt als Flagge neben meinem Bett Erstma Moin Moin an alle neuen!!! Also bin zwar nit "neu" (auch nit Perwoll gewaschen) aber werd mich trotzdem ma vorstellen Bin 16 Jahre alt/jung , spiele seit knapp nem Jahr (oder länger ka ) BF unn auch diverse Mods, komm aus nem kleinen Städtchen in der Nähe von Potsdam unn hab hoffentlich Morgen meien Motoradführeschein Klasse A1 ^^ denn kannsch endlich mit meienr Schwawasaki umhercruisen, des wird geil0rn ...