Pedder 864 Melden Geschrieben 7. September 2005 jo moin, willkommen an bord bzw. auf dem Battlefield ich auch neu, ich auch bf2-zocker
Rollo 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 spass habe ich schon vorher gehabt obwohl ich gar nicht angemeldet war, aber jetzt kann ich endlich meinen senf zu den ganzen sinnlosen "Was trinkt ihr grade"- und "Was esst ihr grade?"- und "Wie sah euer letzter Scheißehaufen aus?"-Threads geben Willkommen im "Haufen" Scheintst ja reinzupassen
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 8. September 2005 spass habe ich schon vorher gehabt obwohl ich gar nicht angemeldet war, aber jetzt kann ich endlich meinen senf zu den ganzen sinnlosen "Was trinkt ihr grade"- und "Was esst ihr grade?"- und "Wie sah euer letzter Scheißehaufen aus?"-Threads geben willkommen an board pedder & iron - btw, geiler spruch pedder!
LaXo 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Bin zwar schon länger dabei - stell mich aber trotzdem mal vor , habs versaeumt. Naja , heiße Patrick , bin 15 Jahre alt und wohne in Meckenheim (Bei Bonn). Hobbys sind , mit Freunden draußen rumhaengen und natürlich der PC . Gehe auf die Realschule Meckenheim. Mein lieblings Essen ist natürlich Pizzaaaa , und mein lieblings Getraenk Cola , Red Bull oder einfaches Wasser ohne Kohlensäure. Lieblings Games sind Half life 2 Singleplayer , spiel ich ab und zu nochmal durch - einfach geil das Spiel und was wohl noch Genau Battlefield 2 :-DD
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 tach du hast deine lieblingsmusik vergessen, aber wie ich deienem ava entnehemen kann bist du acuh so einer aus der splate volksmusik
T&M Wotan 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 kann mir jemand die aktuelle ip,port des bf-net ts-servers geben, danke
freaky 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 kann mir jemand die aktuelle ip,port des bf-net ts-servers geben, danke ?
chemokeule 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 Nabend alle zusammen... nachdem der Kollege Samo das schon vorgemacht hat will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin chemo, 24 Jahre alt und verbringe meine kostbare Zeit in einer Buchhaltung. Zum Ausgleich gibts für mich zur Zeit nichts "aufregenderes" *grins* als BF2 (der neueste Griff ins Klo der Altmeister von Dice, welche es eigentlich mittlerweile besser auf die Kette kriegen müssten) zu zocken. Is ja auch grade keine da die mich davon abhalten könnte :-) Die Seite kenn ich übrigens auch schon ziemlich lange und steht bei den Favorites ganz oben weil super informativ und immer up to date...dafür ein fettes Lob an die Macher!!! Also Jungs, cool bleiben, auf die Minenwarnungen achten und am leben bleiben. We`ll hit each other on the Battlefield greets chemo
funakistyle 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 danke für das lob und herzlich willkommen bei uns
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 22. September 2005 danke für das lob und herzlich willkommen bei uns jau - willkommen an bord!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 @ bauer ich finde "Willkommen on Board" passt besser und auch von mir ein "Willkommen" an Chemokeule geiler Name ist das