Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

jo moin, willkommen an bord bzw. auf dem Battlefield

ich auch neu, ich auch bf2-zocker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spass habe ich schon vorher gehabt obwohl ich gar nicht angemeldet war, aber jetzt kann ich endlich meinen senf zu den ganzen sinnlosen "Was trinkt ihr grade"- und "Was esst ihr grade?"- und "Wie sah euer letzter Scheißehaufen aus?"-Threads geben :D

Willkommen im "Haufen"

Scheintst ja reinzupassen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spass habe ich schon vorher gehabt obwohl ich gar nicht angemeldet war, aber jetzt kann ich endlich meinen senf zu den ganzen sinnlosen "Was trinkt ihr grade"- und "Was esst ihr grade?"- und "Wie sah euer letzter Scheißehaufen aus?"-Threads geben :D

willkommen an board pedder & iron - btw, geiler spruch pedder! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar schon länger dabei - stell mich aber trotzdem mal vor , habs versaeumt.

Naja , heiße Patrick , bin 15 Jahre alt und wohne in Meckenheim (Bei Bonn).

Hobbys sind , mit Freunden draußen rumhaengen und natürlich der PC ;).

Gehe auf die Realschule Meckenheim.

Mein lieblings Essen ist natürlich Pizzaaaa , und mein lieblings Getraenk Cola , Red Bull oder einfaches Wasser ohne Kohlensäure.

Lieblings Games sind Half life 2 Singleplayer , spiel ich ab und zu nochmal durch - einfach geil das Spiel und was wohl noch ;) Genau Battlefield 2 :-DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach

du hast deine lieblingsmusik vergessen, aber wie ich deienem ava entnehemen kann bist du acuh so einer aus der splate volksmusik :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend alle zusammen...

nachdem der Kollege Samo das schon vorgemacht hat will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin chemo, 24 Jahre alt und verbringe meine kostbare Zeit in einer Buchhaltung. Zum Ausgleich gibts für mich zur Zeit nichts "aufregenderes" *grins* als BF2 (der neueste Griff ins Klo der Altmeister von Dice, welche es eigentlich mittlerweile besser auf die Kette kriegen müssten) zu zocken. Is ja auch grade keine da die mich davon abhalten könnte :-)

Die Seite kenn ich übrigens auch schon ziemlich lange und steht bei den Favorites ganz oben weil super informativ und immer up to date...dafür ein fettes Lob an die Macher!!!

Also Jungs, cool bleiben, auf die Minenwarnungen achten und am leben bleiben.

We`ll hit each other on the Battlefield

greets

chemo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bauer ich finde

"Willkommen on Board" passt besser ;)

und auch von mir ein "Willkommen" an Chemokeule

geiler Name ist das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.