Sebastian 2 Melden Geschrieben 22. September 2005 Ein herzliches Willkommen wünscht euch auch der Sebastian
chemokeule 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 und auch von mir ein "Willkommen" an Chemokeule geiler Name ist das Merci, find ich auch... hat aber keine tiefere Bedeutung. Ein Clan Kollege ist der Meinung dass wir zu wenig Minderheiten repräsenteren würden. Wenn jetzt der Schwachsinn mit dem Ranking System nich wäre dann würd ich jetzt Mustafa Anal heißen... Danke EA
KallePalle 1 Melden Geschrieben 22. September 2005 und auch von mir ein "Willkommen" an Chemokeule geiler Name ist das Merci, find ich auch... hat aber keine tiefere Bedeutung. Ein Clan Kollege ist der Meinung dass wir zu wenig Minderheiten repräsenteren würden. Wenn jetzt der Schwachsinn mit dem Ranking System nich wäre dann würd ich jetzt Mustafa Anal heißen... Danke EA hallo chemo B)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 tachchen..bin uach neu und nochmal ein nettes Willkommen an dich
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 tachchen..bin uach neu hoi Edit: dein name kommt mir bekannt vor, ich weiss jetzt auch woher, hab glaub ich vor 2 tagen gegen dich gezockt
Der Missionar 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo liebe BF freunde Der ein oder andere FL Member kennt mich vieleicht als Grand Slam bin dort Soundartist und wollt mich auch mal anmelden damit etwas mehr über die BF Community erfahre und diskotieren kann