ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[e]sX|PhOenix 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Okay, ich bin acuh neu .. ^^ Hab auf der Seite immer meine BF2 News hergekriegt und find die Site einfach genial, darum hab ich mir gedacht registrierste dich mal Also : Hello @all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 sX|PhOenix,3. Oct 2005, 10:07] Okay, ich bin acuh neu .. ^^ Hab auf der Seite immer meine BF2 News hergekriegt und find die Site einfach genial, darum hab ich mir gedacht registrierste dich mal Also : Hello @all Tag und . Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 sX|PhOenix,3. Oct 2005, 10:07] Okay, ich bin acuh neu .. ^^ Hab auf der Seite immer meine BF2 News hergekriegt und find die Site einfach genial, darum hab ich mir gedacht registrierste dich mal Also : Hello @all hey welcome on board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 :bitte: --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 *spam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 sX|PhOenix,3. Oct 2005, 10:07] Okay, ich bin acuh neu .. ^^ Hab auf der Seite immer meine BF2 News hergekriegt und find die Site einfach genial, darum hab ich mir gedacht registrierste dich mal Also : Hello @all ahoi und viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 sX|PhOenix,3. Oct 2005, 10:07] Okay, ich bin acuh neu .. ^^ Hab auf der Seite immer meine BF2 News hergekriegt und find die Site einfach genial, darum hab ich mir gedacht registrierste dich mal Also : Hello @all ahoi und viel spaß! schöner reim Welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 jau - reichlich zuwachs - fein...willkommen ihr neuen und viel spass hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 von mir auch ein herzliches willkommen an alle newbies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 hi all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Find die Site einfach genial, darum hab ich mir gedacht registrierste dich mal schöner reim Echt geiler Reim! Denn muss ich mir aufschreiben! Hallo an dich und die anderen Neuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Grftjx 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Moin zusammen! Hab zwar mittlerweile schon mal was gepostet (gebe zu, ist nicht viel), aber jetzt will ich mich hier auch noch mal melden. Bin 22, sitze in Prag und versuche, neben meinem Studium noch ein bisschen zu zocken. Da ich mir meine popelige 2mbit-Leitung allerdings mit vielen anderen teilen muss, habe ich so besch... pings, dass ich dauernd von Servern gekickt werde. Bin also nur relativ selten online. Das war's dann erst mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...