*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Auch von mir mal ein herzliches Willkommen, an alle die sich in letzter Zeit hier so mit zugeschaltet haben.
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo erstmal, ich bin der neue, komme aus Ascheberg in NRW, bin 16 jahre alt.....und mehr fällt mir auch grad nich ein
KallePalle 1 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo erstmal, ich bin der neue, komme aus Ascheberg in NRW, bin 16 jahre alt.....und mehr fällt mir auch grad nich ein welcome on board
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 hallo neuer (wer du auch immer bist) lass dich nicht von :suchfunktion: einschüchtern
KallePalle 1 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 hallo neuer (wer du auch immer bist) lass dich nicht von :suchfunktion: einschüchtern hallo gekko, bist du nicht auch noch neu ^^ loel
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 ALso ich heisse Pierre bin sogut wie 18 und seit Juli hier im Forum aktiv glaube ich. Ich wohne in Overath in der nähe von Köln. Ich habe den ganzen Tag nichts besseres zu tun als zu Commandieren (in BF2 versteht sich ) im Real life tut meine Freundin mich immer Commandieren
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 ich hab ne frage wie kann ich hier bilder von meiner festplatte uploaden damit ich sie hier verwenden kann?
freaky 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 ich hab ne frage wie kann ich hier bilder von meiner festplatte uploaden damit ich sie hier verwenden kann? Entweder direkt unter den Beitrag, also im Erstellen-Fenster ein bisschen runterscrollen, oder z.B. bei http://www.imageshack.us hochladen.
Smint 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 So dann meld ich mich hier auch mal;) Heißt Christoph bin 16 und komme aus der nähe von Aachen (falls das jemandem was sagt )