Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Ja, Hallo erstmal.

Ich bin (überraschenderweise) neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen, bevor ich zu allem möglichen meinen Senf dazugebe :D

Also: mein RL Name ist Markus (allerdings nennt mich kein Mensch so) und ich bin im besten Alter (für die Alten Säcke B) )

BF spiele ich erst seit Anfang des Jahres (seit DSL in meinem kleinen, abgelegen Dörfchen verfügbar ist), BF2 seit der Demo.

Da eure Seite eine der wenigen ist, die die Filter meines Arbeitgebers noch durchdringen kann :rolleyes: werde ich wohl öfter mal in der Mittagspause vorbei schauen, um zu sehen, was es so neues bei BF gibt.

Na denn mal herzlich willkommen B)

Schön das du dich schon wohlfühlst - und hoffe gleichzeitig auf einen heissen Fight mit dir :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho und WELCOME! Wirst dich wohlfühlen hier und bei den alten Saäcken ;) Die sind cool! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Eintrag *hallosag*

:welcome: ein bisschen schüchtern ? :rolleyes:

edit rechtsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Eintrag *hallosag*

Hallllo

Kannst ja ma ein bißchen mehr zu dir schreiben!! (Alter, Vorname, Wohnort usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach lass ihn doch wenn er nicht will

guck doch freaky an von dem hat auch keiner den RL Namen^^

welcome an euch beide...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (mumphy @ 4. Nov 2005, 13:08)

Mein erster Eintrag *hallosag* 

hi mumphy!!

Aso gut, mein RL Name ist Alfred S. und ich komme aus der Nähe von Ascheberg bei Münster (also wir wohnen in den Bauernschaften). Ich bin 22.

Ich habe einen PC Athlon Prozessor mit Festplatte und CD Rome und ATI Gra****karte.

Battlefield Vietnam spiele ich ab und zu aber nicht im Internet, weil wir hier kein DSL kriegen.

Hobbys: Maschinenbau, Motorrad und alles was mit unserem Bauernhof zu tun hat.

Am Wochenende gucke ich meistens Fernsehen oder geh auf LJ Treffen oder Stammtisch oder Kegeln.

Ich bin hier schon länger am lesen im Forum jetzt habe ich mich angemeldet.

So, soll reichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.