gregor 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Die Flagge und (zwar genau die) hängt bei mir anner Tür, allerdings nicht sonderlich gut, ich denke mal ich muss die doch mal woanders hinhängen.
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Guada dag, Ha, des isch a guade idee, abr dr Mr Klobuerste kommt us Dettingen undr Teck bei Kirchheim
Gast CREED Melden Geschrieben 7. Dezember 2003 so naja bin neu hier komme aus lutherstadt eisleben.. (sachsen-anhalt) bin 16 jahre alt UND DAS WICHTIGSTE IS ICH BIN : "Mehrfach verwarnt"
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Dezember 2003 yep, ich glaube hier im Forum könnten wir Schwäbisch als Geheimspache verwenden Dat kannste knicken. Ich hatte 12 Jahre nen Badenser als Arbeitskollegen. Daher versteh ich euer Schwäbisch(ein wenig)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Oh jo Mittelstadt kenn i jetzt nich so gut und i ka auch net so gut schwäbisch schwtze. Weischt i bin halt koi echter Schwab. Zwar hier geborn aber die ELtern son koine Schwabe. Trotdem freuts mi. Ja Kirchheim unter TEck
Snipa 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2003 moin. ich komme aus heidelberg city (bw) bin 16 Jahre alt Baden rulez!
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Oh jo Mittelstadt kenn i jetzt nich so gut und i ka auch net so gut schwäbisch schwtze. Weischt i bin halt koi echter Schwab. Zwar hier geborn aber die ELtern son koine Schwabe. Trotdem freuts mi. Ja Kirchheim unter TEck No koi sorg des breng i dir scho no bei!!!!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Corsair 7. Dec 2003, 21:26 Dat kannste knicken. Ich hatte 12 Jahre nen Badenser als Arbeitskollegen. Daher versteh ich euer Schwäbisch(ein wenig) nene, die Badenser sind keine echten Schwaben, was die Reden ist schon wieder nen Dialekt für sich! De echta Schwoba koscht gar ed verschtau!
cody code 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2003 ok dann stell ich mich auch mal vor !!! Ich bin der Cody *g bin 16 jahre alt und komme aus der Domstadt Köln,meine hobbys ist eigentlich nur BF BF und BF *g . In meinen Clan heiße ich -=]EF[=-codemaster ohne Clankürzel-----> ELITE FORCE falls es jemand intressiert ,falls ihr mich mal sieht auf einen server fürchtet euch muahaha
Slick 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2003 hi an alle erstmal! bin seit ca seit 1 stunde dabei und hab gestern erst das modem angeklemmt hab bis dahin BF nur im SP modus gezockt hoffe mp is anspruchsvoller! also das forum is schon echt klasse wenn man sich n´bisschen zurechtgfunden hat! zu mir gibts nich viel interessantes zu sagen bin 26 und häng schon ewig vorm compi ! is echt ne erfahrung ma online zu gehen ansonsten wünsch ich allen schon ma Fröliche Weihnachten ! bis bald
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 doch nimm dich inacht wenn dich das forum einmal in deinen Bann gezogen hat kommste du nichtmehr davon los! ich bin nun ein Sklave der Admins! AHHH!!!