funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich Grüße euch alle! willkommen an bord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich Grüße euch alle! willlkommen bei den verrückten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo @ All! & @ MakeMyDay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich Grüße euch alle! willlkommen bei den verrückten und bescheuerten^^ achja bf2/bfv/bf42 wird hier auch mit vorliebe gespielt^^ und,ähhmm ja, noch etwas WIllkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 hi KaDan!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich Grüße euch alle! jau - sei gegrüßt! ----- das mit make my day war wohl ein kleiner scherz, denn er sagte: "i'll be back... ." :loool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich Grüße euch alle! Jup Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTadi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich wollte auch mal "Hallo" sagen, bin ebenfalls neu hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 jo sieht man und erster post gleich hier ist "vorbildlich" ^^ doch vllt hast du ja noch genauere daten über/von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTadi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 doch vllt hast du ja noch genauere daten über/von dir Jo, kann ich mal machen! Also, ich heiße Torben, bin 17 Jahre alt und komme aus Oldenburg in Holstein (Schleswig-Holstein). Ich habe BF 2 schon etwas länger, habe aber bis jetzt wenig Zeit gehabt, es zu zocken. Ich werde mich jetzt jedoch intesiver mit dem Spiel beschäftigen, was auch der Grund dafür war, dass ich mich im Forum registriert habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 fühl' dich wie zuhause, aber zieh' die Schuhe vor der Haustür aus. Ich hab gerade frisch geputzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 jo fein wieder ein Norddeutscher ich hoffe, das es dir hier gefällt^^ gibt da so ein paar eigenarten komunisten/verrückte/pG's/und der rest... und bestimmt noch mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 und viel Spaß hier. Lohnt sich. Lauder nedde Leude hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Willkommen bei uns..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...