Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 willkommen bei uns slayer und viel spaß jau - willkommen an bord slayer. fühl dich wie zuhause!
[CSG]JohnMiller 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Name: [CSG]JohnMiller Wohnort: In dem kleinen Bundesland Rheinland-Pfalz Habe lange Zeit (eigentlch immer noch) Call of Duty gezoggt, bin schließlich in einem Clan. Jetzt spiele ich Battlefield 1942 und Battlefield2. Ich freue mich für Sie zu dienen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 JohnMiller,31. Dec 2005, 18:59] Name: [CSG]JohnMiller Wohnort: In dem kleinen Bundesland Rheinland-Pfalz Habe lange Zeit (eigentlch immer noch) Call of Duty gezoggt, bin schließlich in einem Clan. Jetzt spiele ich Battlefield 1942 und Battlefield2. Hallöle, wo kommsten aus RlP?
[CSG]JohnMiller 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Hallöle, wo kommsten aus RlP? Weilerbach Kennste das?
steffen 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 JohnMiller,31. Dec 2005, 19:01] Hallöle, wo kommsten aus RlP? Weilerbach Kennste das? ich net wo liegt das ungefähr??? weil seb, check und ich kommen aus steinweiler liegt so zwischen wörth und landau kennste das???
Sebastian 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 JohnMiller,31. Dec 2005, 19:01] Hallöle, wo kommsten aus RlP? Weilerbach Kennste das? ich net wo liegt das ungefähr??? weil seb, check und ich kommen aus steinweiler liegt so zwischen wörth und landau kennste das??? Kaiserskautern liegt in der Nähe
Check09 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 JohnMiller,31. Dec 2005, 19:01] Hallöle, wo kommsten aus RlP? Weilerbach Kennste das? ich net wo liegt das ungefähr??? weil seb, check und ich kommen aus steinweiler liegt so zwischen wörth und landau kennste das??? liegt bei Kaiserslauten, glaub ich ma
steffen 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 JohnMiller,31. Dec 2005, 19:01] Hallöle, wo kommsten aus RlP? Weilerbach Kennste das? ich net wo liegt das ungefähr??? weil seb, check und ich kommen aus steinweiler liegt so zwischen wörth und landau kennste das??? liegt bei Kaiserslauten, glaub ich ma gar net so weit von uns losern entfernt
cobold37 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 hi alle ich komme aus dem schönen Hessen, ein kleines städtchen mit dem namen Herborn.
[CSG]JohnMiller 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Weilerbach liegt neben Kaiserslautern. Ungefähr 10 Km von K-town. Also Stinggi und Sebastian haben recht. Man das Forum ist das coolste. Werde es weiter empfehlen.
SnakeEyes 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 HI ich bin erst seit einpaar Minuten Registriert ich hoffe ich verliere den überblick nicht Ich wohne in Göttingen das ist in der nähe von Hannover ist doch eigentlich egal aber naja da wohn ich Ich freue mich im diesen Forum zu sein und hoffe wir verstehen uns!