SnakeEyes 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 LOL bestimmt danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 noch ne Schlange Ich mag keine Schlangen Naja, aber die da macht nen ganz frischen Eindruck, Willkommen im Haus der Verrückten BFler täusch ich mich oder is das des erste neue Member in 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 herzlich willkommen an alle neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEyes 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ich bin der erste 2006! Cool! Und du machst keine Schlangen? Schade. Ich liebe Schlagen deshalb der Name! Naja ich geh jetzt schlafen muss morgen fit sein ihr wisst schon wegen BF2 n8 an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 HI ich bin erst seit einpaar Minuten Registriert ich hoffe ich verliere den überblick nicht Ich wohne in Göttingen das ist in der nähe von Hannover ist doch eigentlich egal aber naja da wohn ich Ich freue mich im diesen Forum zu sein und hoffe wir verstehen uns! Wir verstehen uns bestimmt... Welcome im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 jau - willkommen all ihr neuen da draussen. gl & hf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[CSG]JohnMiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ich bin auch zwar neu hier aber ich habe ein höcheren Rang als SnakeEye. B) im BF-Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 JohnMiller,2. Jan 2006, 13:47] Ich bin auch zwar neu hier aber ich habe ein höcheren Rang als SnakeEye. B) im BF-Forum ihr ranking süchtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Moin... ich bin ein [bB], das geht über alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[CSG]JohnMiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 JohnMiller,2. Jan 2006, 13:47] Ich bin auch zwar neu hier aber ich habe ein höcheren Rang als SnakeEye. B) im BF-Forum ihr ranking süchtigen Ich doch nicht.... schon wieder einer mehr *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Moin... ich bin ein [bB], das geht über alles^^ und dann noch ein leader willkommen snakeeyes *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiveGuard 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Ja.....hallo erstmal! Bin neu... bzw. war gestern neu. Vorzustellen gibt es kaum etwas. Bin mitte/ende zwanzig und liebe die Battelfield-reihe. Seit BF1942 (meist DC) dabei und immer schon als HiveGuard bekannt. Spiele eher durchschnittlich viel und auch nur durchschnittlich gut. Hauptsache es macht spass. Vor BF habe ich CS und zwischendurch JO (Joint Operations + AddOn). Als Singleplayer spiele ich immer und immer wieder FarCry.... bekomme nicht genug von dem Game Mag keine Shooter wie UT, Quake, Doom & Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 willkommen im club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiveGuard 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Danke, Danke...hoffe euch alle auch mal auf nem Server zu begegnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Danke, Danke...hoffe euch alle auch mal auf nem Server zu begegnen Na dann guck mal in die Sig von Realfox, da steht IP und Name von unserem Server PS: Willkommen an Board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...