Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

,8. Jan 2006, 15:43]
tag,  ich bin neu ^^, wie auch immer

:welcome:

Immer nur hier rein mit deinen Fotos, sonst verkommt der Thread noch zur Freak-Show :P

Herzlich Willkommen, an HiveGuard und shii

@shii

hoffe du verschwindest nicht so schnell wie die anderen :ph34r:

einige kamen wohl nicht damit klar das es hier eigentlich nur Männer gibt,oder Frauen die sich nicht trauen was zu sagen *inSeb'srichtungkuck*

hoffe natürlich das ihr hier viel Spaß habt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*inSeb'srichtungkuck*

Stfu hier^^

Aber Ceanic kann die beste Freundin sein, er ist so süß xD

BTW: Willkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topictitel, nein bin schon länger da, ich will nur den neuen Hallo sagen ...

Hallo an alle neuen :)

Und kaum kommt wieder n Mädel schon drehen sie Alle durch ... Wie Nett eine Bande Wilder Affen doch werden kann :roll: *lol*

vllt sind deswegen alle wieder abgehauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*inSeb'srichtungkuck*

Stfu hier^^

Aber Ceanic kann die beste Freundin sein, er ist so süß xD

BTW: Willkommen :)

stfu...

@Ves ich hab da den passenden smilie für dich^^

a080.gif

zu der wilden Affenbande passt der hier

g005.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,... also ich bin das quotenmonster

und naja vielleicht kennt mich hier noch jemand oder hat von den großen von mir gehört.

Ich bin unter dem Nick "The einziger Rabaukar" bekannt und habe früher mal Battlefield gespielt, ich bin gerne geflogen sogar mit Flugzeug.

Nun es hat sich ja viel geändert hier, beispiel BF 2 wär hätte das denn gedacht :D

Nun denn ich hoffe ich werde mal wieder öfter hier sein und mal wieder ein paar alte Hasen wieder sehn wenn ich das late BF mal wieder anfasse.

Kurz

Hallo an alle, ich spiele wieder und werde wohl wieder hier und da was posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rabaukar, schön mal wieder von dir zu hören! :)

Ein Urgestein kehrt zurück :D

@alle Neuen: Willkommen an Board :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daywalker bist das wirklich du? nein die zeit spielt mir einen streich du bist bestimmt der sohn von ihm :D

danke für dei begrüßung aber so alt bin ich nicht, meine güte, ich war ja verdammt lange weg oO dabei war ich einer der top 10 spammer und jetzt nur platz 18 *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,... also ich bin das quotenmonster

und naja vielleicht kennt mich hier noch jemand oder hat von den großen von mir gehört.

Ich bin unter dem Nick "The einziger Rabaukar" bekannt und habe früher mal Battlefield gespielt, ich bin gerne geflogen sogar mit Flugzeug.

Nun es hat sich ja viel geändert hier, beispiel BF 2 wär hätte das denn gedacht :D

Nun denn ich hoffe ich werde mal wieder öfter hier sein und mal wieder ein paar alte Hasen wieder sehn wenn ich das late BF mal wieder anfasse.

Kurz

Hallo an alle, ich spiele wieder und werde wohl wieder hier und da was posten ;)

ach rar, ich hoffe diesmal hältst du dein wort ;)

zeig doch ma den titan im modellbastel-thread !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho!

War hier recht lange am start.... ist aber schon länger her, wurde dann "abgelenkt" (siehe Sig)... aber nu bin ich wieder hier und werde meinen Senf dazugeben xD

Mir egal ob es irgendjemanden interessiert! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ist aber schon länger her, wurde dann "abgelenkt" (siehe Sig)

:wacko:

whatev, welcome back

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho!

War hier recht lange am start.... ist aber schon länger her, wurde dann "abgelenkt" (siehe Sig)... aber nu bin ich wieder hier und werde meinen Senf dazugeben xD

Mir egal ob es irgendjemanden interessiert! xD

*lol**lol* OMG!

Welcome back ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.