Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Jo, moin Muke, viel Spaß hier bei uns im Forum!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Gut, dann oute ich mich mal, ich habe ihn gezwungen, denn wer weiß, eventuell wird er ja mal irgendwann BF2 zocken.... (Insider ) ?Dank? Soapy?s langer Leitung an dem Nachmittag, weiß er, was er zum Geburtstag unter anderem bekommt.... Ich heiße Dich natürlich nun offiziell hier willkommen. Muke gehört ebenso, wie Soapy zu meinem aller engsten Freundeskreis, ja wir haben so etwas wie RL... Habe ich mich mal Scherz halber als Hardware-Gott bezeichnet, so ist er dann wohl Zeus, sehr vieles von ihm gelernt..... Also, seid bitte nett und freundlich zu ihm.... Sonst gibt?s Haue, aber so biblische, dass man es noch auf Sattelitenaufnahmen erkennen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 noch so einer willkommen MukeNukem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 noch so einer das gibt bestimmt die neue seb-check-stinggi-Gruppe hallöle an muke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 seb-check-stinggi-Gruppe Hast Knoppers vergeßen. Wobei der ja eher inaktiv geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 noch so einer das gibt bestimmt die neue seb-check-stinggi-Gruppe nur älter und vllt. nicht ganz so witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Lasst mich da ma raus, einige meiner Posts haben vllt noch 0.1% Sinn >.< Btw: Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isch disch! 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 hallöchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Noch ein Österreicher *kopfkratz*. So langsam geht Gilgas Plan auf. Wir sollten uns vorsehen...! Kleiner Spaß! Willkommen bei uns im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 fühl dich wie zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 jau @muke - viel spass hier & herzlich willkommen an bord! verstärkung für die alten säcke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 jetzt können wir wirklich bald österreichische rechtschreibung und redewendungen als standard einführen offtopic: war schon mal wer auf dieser österreichischen BF-Community site? das forum dort ist wirklich tief.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Lasst mich da ma raus, einige meiner Posts haben vllt noch 0.1% Sinn >.< Btw: Moin JAJA^^ neuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Den kenn ich doch - Hallo muke - Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...