Nestor980 12 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 PS3: Burnout Paradise Die Herausforderungen waren ne gute Idee, aber an B2 oder B:Takedown kommt kein Teil ran. Die sollen diese Openworld-Kaque bloß weglassen bei Rennspielen...
HateStinger 14 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 PS 1 Destruction Derby PS 2 GTA III (nur deswegen wieder ne Konsole geholt) PS 3 Motorstorm und Resistance (fand ich aber beide nicht so toll lagen halt bei hab mnir nur damals noch schnell ne PS 3 geholt weil ich noch eine abwärtskompatible haben wollte)
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 PS3: Burnout Paradise Die Herausforderungen waren ne gute Idee, aber an B2 oder B:Takedown kommt kein Teil ran. Die sollen diese Openworld-Kaque bloß weglassen bei Rennspielen... Word! Takedown...och war das toll damals.
wictor 88 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 PS3: Burnout Paradise Die Herausforderungen waren ne gute Idee, aber an B2 oder B:Takedown kommt kein Teil ran. Die sollen diese Openworld-Kaque bloß weglassen bei Rennspielen... Da muss ich mich auch anschließen. Mir fehlen vor allem die Crash-Kreuzungen aus Takedown.
Jiri 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2010 PS3: Burnout Paradise zwar geniale spielphysik aber trotztem fehlt einfach der OFFLINE MULTIPLAYER,dass war auch ein grund das game zu verkaufen.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 PS3: Burnout Paradise zwar geniale spielphysik aber trotztem fehlt einfach der OFFLINE MULTIPLAYER,dass war auch ein grund das game zu verkaufen. Takedown ist der Zenith der Serie gewesen und eines der besten Rennspiele überhaupt. Hab glaub ich so an die 120 Stunden damit verbracht (On- und Offline) und es auch zu 100% durchgespielt (der "McLaren F1"-Verschnitt zum Schluss war der Kracher). Da musste man noch ALLEN Autos ausweichen, mittlerweile ja fast nur noch entgegenkommenden LKWs oder Bussen. Alle anderen kann man so wegschieben. Total spannend... Leider wurde ja die Abwärtskompatiblität der PS3 weggepatcht. Danke nochmal, Sony!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) PS1: Destruction Derby II - Einfach geniales Game! ^^ Bearbeitet 20. Juli 2010 von Sergio
mig35 161 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 PS 1 : Need for Speed Brennender Asphalt PS 2 : Gran Turismo 4 und GTA San Andreas PS 3 : Fifa 08 und Need For Speed Pro Street
McWayne 15 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 PS 1: Command & Conquer Alarmstufe Rot PS 2: Grand Tourismus 3, war bei der PS dabei PS 3: GTA IV C&C war aber auch ein geiles Spiel.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 PS1: Spyro ( ) War doch mit dem Drachen oder? Des hatt ich auch. ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 PS 2: Grand Tourismus 3, war bei der PS dabei gran turismo wenn ich doch sehr bitten darf