O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wir haben mal in der Schule Eisteepackungen gesammelt und die ganze Fensterbank zugestellt. Aber ich prahl nicht damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 wir haben mal in der schule gürkchenscheiben gesammelt und die dann an die decke geschmissen, ob die immer noch da hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 zählen motorradreifen wo man das michelinmännchen nicht mehr sieht auch als trophäen? wenn ja hab ich das noch anzubieten naja eigentlich wollte ich ja nur das hier posten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hab auch mal die Kügelchen aus den Tintenpatronen gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich muss auch noch schnell posten, bevors wieder zu ist. Woeiii! Ich sammel essen.... in meinem Magen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Zählen Kühlerembleme dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Ich sammel die Fusseln in meinem Bauchnabel. Und wenn ich dusch fang ich wieder von vorne an Bearbeitet 22. Juli 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich sammle Trolls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich sammel die Fusseln in meinem Bauchnabel. Und wenn ich dusch fang ich wieder von vorne an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hab auch mal die Kügelchen aus den Tintenpatronen gesammelt. ja kenn ich auch noch. eigentlich recht kewl die kleinen kügelchen. nur leider waren die fingerchen dann immer schön blau ach schule, schöne zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...