!Tom! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Mir ist in letzter Zeit schon öfters aufgefallen, dass ich bei meiner Waffe mehr Kills hab, als die gesamten Kills in der Runde.. naja, screen erklärt es besser xD Wie geht das egtl. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Vielleicht zählen bei der Waffenstatistik auch Teamkills mit, aber ich weiß es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 naja das is irgendwie so nen schwachfug vonwegen kills seit dem letzten star auf der waffe mit der man am meisten kills in der runde gemacht hat oder sowas am besten die anzeige einfach ignorieren und gut is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 naja das is irgendwie so nen schwachfug vonwegen kills seit dem letzten star auf der waffe mit der man am meisten kills in der runde gemacht hat oder sowas am besten die anzeige einfach ignorieren und gut is^^ Woher hast du das? Ich weiss nur, dass das ein Bug ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Soweit ich weiß werden auch die Kills der letzten Runden gezählt, seit du auf den Server gejoint bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!Tom! 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 erstmal Danke für die Antworten. Soweit ich weiß werden auch die Kills der letzten Runden gezählt, seit du auf den Server gejoint bist. Aber dann zeigts dir nur die Waffe an, mit der du in der letzten runde am besten warst. z.B. Runde 1 - 20kills mit AN-94 Runde 2 - 3 Kills mit dem Messer, sonst keine zeigts Dir aber Ende der Runde 2 die kills mit dem Messer an ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Ja irgendwie so läuft das ab, ist mir auch schon aufgefallen. Hier gehts weiter Bearbeitet 23. Juli 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...