Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 4. November 2010 franken only? jo, preußen und weisswurschtzuttzler müssen draußen bleiben äbblwoi wolln wir auch kein achja, und das wichtigste, Kantholz will alles organisieren
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. November 2010 Scheiss Rassistenverein hier. Is ja schlimmer als unter Onkel Adi wenn's aber was wird, bitte eine Zeit vorher ankündigen und nich zuuuu spontan machen.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 4. November 2010 Frankenlans ftw btw @ Sordi. Letztes Wochenende war in Ebrach ne LAN im Feuerwehrhaus....erfuhr ich leider erst am nächsten Tag -.-
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 4. November 2010 maggers, ich mein das neue projekt : die BF-G lan
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. August 2014 BF-G SommerLANparty? Wäre schon edel, aber sollte dann zwecks Internetanbindung lieber im Westen stattfinden
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. August 2014 Aber bitte erst, wenn meine Prüfungen vorbei sind und ich wieder meinen Führerschein hab. Dann verbinde ich das ganze mit nem Roadtrip durch D
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. August 2014 BF-G SommerLANparty? Wäre schon edel, aber sollte dann zwecks Internetanbindung lieber im Westen stattfinden Wenn ich in KM-Stadt 'ne stabile 100k Leitung ins Haus kriege, dann wird man das im Rest des Ostens auch noch schaffen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. August 2014 Aber bitte erst, wenn meine Prüfungen vorbei sind und ich wieder meinen Führerschein hab. Dann verbinde ich das ganze mit nem Roadtrip durch D Wat, wie der Lappen ist weg? Link zum Post im Hassthread pls BF-G SommerLANparty? Wäre schon edel, aber sollte dann zwecks Internetanbindung lieber im Westen stattfinden Wenn ich in KM-Stadt 'ne stabile 100k Leitung ins Haus kriege, dann wird man das im Rest des Ostens auch noch schaffen. Ach, das mit dem Internetanschluss war nur eines vieler Beispiele. Hier gibt es wenigstens gute Currywürste... nicht so Trollversuche ohne Pelle D: _____ Auch wenn es nur jux ist, verschiebe ich die bisherige Diskussion mal nach hier: http://www.bf-games.net/forum/topic/46895-lan-partey-looking-4-people/ Cheers
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. August 2014 Aber bitte erst, wenn meine Prüfungen vorbei sind und ich wieder meinen Führerschein hab. Dann verbinde ich das ganze mit nem Roadtrip durch D Wat, wie der Lappen ist weg? Link zum Post im Hassthread pls Sofern ich mich erinnere war das glaube zu wenig Abstand auf der Bahn.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. August 2014 Aber bitte erst, wenn meine Prüfungen vorbei sind und ich wieder meinen Führerschein hab. Dann verbinde ich das ganze mit nem Roadtrip durch D Wat, wie der Lappen ist weg? Link zum Post im Hassthread pls Sofern ich mich erinnere war das glaube zu wenig Abstand auf der Bahn. dies. 30cm mehr abstand und ich hätte kein fahrverbot und einen punkt weniger bekommen..
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 29. August 2014 Bei mir wären es 24cm weniger gewesen.. ansonsten gleiche nummer.. nur liegts noch beim Anwalt gerade.. Dank Voreintragungen im Punkteregister erhöht sich mein Bußgeld auch von 240,- auf 390,- € abgefuckte scheiße ^^