Shifty 16 147 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 Jetzt als Grundwehrdienstleistender stört mich bei OPK ein bisschen das G36, beziehungsweise die Visiereinrichtung. Das G36 hat ja sowohl HKV als auch ZF, aber bei OPK hat es eben nur entweder oder. Wäre es möglich, ähnlich wie beim G36C/C mit Schalldämpfer einfach die Waffe nochmal zum Kit hinzuzufügen mit dem jeweils anderen Visier? Oder wie bei manchen Waffen mit mehreren Visierstufen (z.B: Scharfschützengewehre) bei einmal rechtklick Reflex und beim zweiten Rechtsklick ZF. Der Scharfschütze könnte dan eben sich in der Ausrüstung unterscheiden, oder bei release des G82 standartmäßig ein G22 haben und als upgradekit ein G82.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 :D wie ich das thema hier gelesen habe hab ich mir schon gedacht dass es ein gwdler geschrieben hat zwar ot aber wo bist du stationiert ?
Flint 16 Melden Geschrieben 3. August 2010 Ich nehm an das hat balancing Gründe, mit normalen Reflex und ZF wäre der Sturmsoldat wohl zu stark da er im Nahkampf keine Probleme hat aber dann auch auf ziemlich große Entfernung Problemlos treffen würde.
Nightmare 0 Melden Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) @Mukki: Ja derzeit ist es nur entweder oder. Ja es ist möglich wie beim G36c es zu realisieren wie mit und ohne Schalldämpfer. Ja es ist in der Erwägung wenn das G82 released wird tatsächlich beides Möglichkeitem dem Sturmsoldaten(Assault) zu geben. Nein wie beim G22 Zoomstufen durchschalten ist der Wechsel von Reddot auf ZF nicht machbar. Balancingründe sind nicht nur Ausschalggebend sondern eher Kitausrüstung. Was soll man dann der Snipergrundklasse geben ohne etwas neues zu haben und beides (Sniper-Assault) dasselbe wäre auch ziemlich für die Tonne? Inwiefern das balanced wird bzw. werden muss wird sich entscheiden wenn das fakt werden sollte in Zukunft. Und wer meint behaupten zu müssen, es würde sich an OPK nichts tun, hat keine Ahnung, denn er solle mal hier seine beiden blinden Funzeln hinrichten:Forgotten Honour OPK Tournament Bearbeitet 9. August 2010 von Nightmare