ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich bekomme meins zwar erst morgen, bin aber sicher, dass ich mit Lenkrad (Thrustmaster RGT) fahren werde. Kann man eigentlich die Kupplung verwenden? Ging afaik in Dirt 2 nur mit H-Schaltungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Habs heute im Briefkasten gehabt, und kann nur sagen: Wer DiRT 2 mochte wird es lieben! Grafisch nochmal eine Schippe draufgelegt, ua auch wegen Regen, Schnee usw. Singleplayer ist im Menü teilweise etwas langsamer was die Ladezeiten angeht als noch der Vorgänger. Generell ist es am Anfang gewöhnungsbedürftig sich durch die Menüs zu wurschteln, nach kurzer eingewöhnungszeit geht es aber gut von der Hand. Einzig der Gymkhana Modus ist noch nicht so mein Fall, aber das könnte auch daran liegen das es diesen Modi so bisher noch nirgends gegeben hat. Multiplayer habe ich noch nicht angespielt, werde ich morgen früh mal anspielen. Screenshots sind DX9, DX11 dürfte wohl noch eine Spur besser aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 gibt es auch den Subaru Impreza WRX STI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 gibt es auch den Subaru Impreza WRX STI? wär schlimm wenn nicht in nem rally-spiel o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 naja, hätte ja sein können das des irgendwann peer DLC nach gekommen währe, ich traue inzwischen fast jedem Publosher alles zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Kann mir jemand die unten angepinnte Fehlermeldung erklären? Liegt das an meinem nicht vorhandenen YT-Account oder der GfWL-Privatsphäreneinstellungen? Oder wie oder was? €: Scheint irgendwie aber nicht wichtig zu sein. Mein Weltrekord wird angezeigt. €2: Und der Schwierigkeitsgrad ist fein. Höchste Stufe, keine Fahrhilfen, manuelle Schaltung und man muss sich beeilen, um den ersten Platz zu machen. Gefällt! Bearbeitet 24. Mai 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Kann mir jemand die unten angepinnte Fehlermeldung erklären? Liegt das an meinem nicht vorhandenen YT-Account oder der GfWL-Privatsphäreneinstellungen? Oder wie oder was? €: Scheint irgendwie aber nicht wichtig zu sein. Mein Weltrekord wird angezeigt. €2: Und der Schwierigkeitsgrad ist fein. Höchste Stufe, keine Fahrhilfen, manuelle Schaltung und man muss sich beeilen, um den ersten Platz zu machen. Gefällt! Hängt wohl mit YT zusammen, bekomme die selbe Meldung. Ist nervig die ewig weg zu drücken aber gibt schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Bin gerade bei diesem Gymkhana Sprint 01. Ich glaub ich schlag gleich irgendwas kaputt... oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 die gymkhana-events sind alle echt spackig... über gold komm ich nie hinaus, bis auf 1x platinum bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Kann mir jemand die unten angepinnte Fehlermeldung erklären? Liegt das an meinem nicht vorhandenen YT-Account oder der GfWL-Privatsphäreneinstellungen? Oder wie oder was? €: Scheint irgendwie aber nicht wichtig zu sein. Mein Weltrekord wird angezeigt. €2: Und der Schwierigkeitsgrad ist fein. Höchste Stufe, keine Fahrhilfen, manuelle Schaltung und man muss sich beeilen, um den ersten Platz zu machen. Gefällt! Hängt wohl mit YT zusammen, bekomme die selbe Meldung. Ist nervig die ewig weg zu drücken aber gibt schlimmeres. Hadda gelöst: Auf Xbox Live einloggen, Profileinstellungen, Onlinesicherheitseinstellungen. Dort den Punkt "Inhalte von Mitgliedern" auf "Alle" setzen. Nun meckert GfWL nicht mehr und Ghosts können genutzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 installier es grad mal testweise und hoffe dass ich meinen ps3 controller nutzen kann, wenns gut is kqauf ichs für die playse installier es grad mal testweise und hoffe dass ich meinen ps3 controller nutzen kann, wenns gut is kqauf ichs für die playse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 So, nach knapp einem Tag resümiert ich, dass Dirt 3 rockt. Aber mich stören -generell an Codemastersspielen der Neuzeit- 3 Dinge: animierte Menüs, ok die 3D-Menüs von Dirt2 + F1 waren schlimmer, aber ich brauch nur einfache, übersichtliche Klick-Mich-Schnell-Durch Menüs Videos und vor allem Laberorgien nach jedem Pups, die nicht abgebrochen werden können. Wenn ich labern will, geh ich zu 'ner Frau Verwurstung von wenigen/ kurzen Strecken; ich will nicht die gleiche kurze Strecke hin- und wieder zurückfahren. Rallyetappen verstehe ich was längeres als 2 Minuten Sprints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ja, kann ich so bestätigen. finde die menüs zwar schick, allerdings dauerts halt immer bisschen bis die animationen durchgelaufen sind aber sonst top spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 So, nach knapp einem Tag resümiert ich, dass Dirt 3 rockt. Aber mich stören -generell an Codemastersspielen der Neuzeit- 3 Dinge: animierte Menüs, ok die 3D-Menüs von Dirt2 + F1 waren schlimmer, aber ich brauch nur einfache, übersichtliche Klick-Mich-Schnell-Durch Menüs Videos und vor allem Laberorgien nach jedem Pups, die nicht abgebrochen werden können. Wenn ich labern will, geh ich zu 'ner Frau Verwurstung von wenigen/ kurzen Strecken; ich will nicht die gleiche kurze Strecke hin- und wieder zurückfahren. Rallyetappen verstehe ich was längeres als 2 Minuten Sprints Stimme in allem zu. Was mir aber am meisten aufstösst: Das Handling im Schnee oder auf Schotter. Selbst mutwillig bekommst du Auto kaum zum Driften. Der einzige Wagen wo dies bei mir sehr gut funktioniert ist der gute Opel Manta in Gruppe 80er Jahre. Ansonsten absolut nervig: Gymkhana. Schön für die die es mögen. Aber hat für mich in ner Meisterschaft im SP nichts zu suchen. Die ersten 2 Male ist es noch ganz witzig, ab dann nervt es nur noch rum zu diften wie ein Doofer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...