Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 atomkraft buttons auf den trucks? wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) @ -13-Ger: Oh ja, wahre Worte. Gleich in der allerersten Finnlandrally wunderte ich mich über das Auto, das wie ein Brett auf dem Schotter (!) liegt. Aber naja, ist wahrscheinlich der massengerechten Arcadeeinstellung sämtlicher Codemasterstitel geschuldet. Und wieso haben die Codies das Physikmodell für den Drift-/Gymkhanamodus geändert? Da brechen die Karren komischerweise aus. Hoffe, dass sich auch mal ein paar Entwickler dazu entschließen wieder verstärkt auf simulationslastige Spiele zu setzen. Nichtsdestotrotz macht Dirt3 ja Spaß. €: @ pnshr: Bang0o meint, dass auf den Trucks anstatt eines Herstellerlogos ein "Atomkraft Nein Danke!" Button ist. Musst mal in die Autopräsentation klicken, da siehst du's. Screenie kann ich nicht machen, denn MSI Afterburner macht auch nur schwarze Bilder. Bearbeitet 25. Mai 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) ?? Bearbeitet 25. Mai 2011 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) tatsache fragt sich echt warum... vllt als kleines augenzwinkern zur aktuellen akw-debatte? man weiß es nicht Bearbeitet 25. Mai 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 @ -13-Ger: Oh ja, wahre Worte. Gleich in der allerersten Finnlandrally wunderte ich mich über das Auto, das wie ein Brett auf dem Schotter (!) liegt. Aber naja, ist wahrscheinlich der massengerechten Arcadeeinstellung sämtlicher Codemasterstitel geschuldet. Hört sich so an als wenn ihr die "Anfänger" einstellungen benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 schon irgendwie... mit allen fahrhilfen aus rutscht es eigtl genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Bremst das Auto in den Kurven auch selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Bremst das Auto in den Kurven auch selber? Nö, aber nix Anfänger Einstellungen. Alles off, und trotzdem ist der einzige der versucht richtig quer zu treiben der Opel Manta, und dann später die Hochleistungstrailblazer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Dann fährst du zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maccam6666 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo , Wir können ja mal ne runde drehen mein name ist : maccam666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Bremst das Auto in den Kurven auch selber? Nö, aber nix Anfänger Einstellungen. Alles off, und trotzdem ist der einzige der versucht richtig quer zu treiben der Opel Manta, und dann später die Hochleistungstrailblazer. Sekundiere das: Alles aus, manuelles Getriebe, halt so wie ich jedes Rennspiel liebe. Mich dünkt, -13-Ger und ich sind simulationsverwöhnt und -liebend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Bremst das Auto in den Kurven auch selber? Nö, aber nix Anfänger Einstellungen. Alles off, und trotzdem ist der einzige der versucht richtig quer zu treiben der Opel Manta, und dann später die Hochleistungstrailblazer. Sekundiere das: Alles aus, manuelles Getriebe, halt so wie ich jedes Rennspiel liebe. Mich dünkt, -13-Ger und ich sind simulationsverwöhnt und -liebend. Dirt3 ist halt kein Simulator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Danke, du Genie! €: Och nö, Rechner eben -endlich (!)- mal neu aufgesetzt und natürlich vorher vergessen, Dirt3-Savegame zu sichern. Meh! €2: aktueller Stand der BFG-Fahrerliste: Forum | GfWL Chuck der Norris | Chucki92 R.est I.n H.ell | Querim pnshr | pnshr JackONeill | JackONeill666 ramsesisimus | ramsesisimus evil666 | Oile1988 psychotronic | got staLL0wneD flavor.himself | flavor himself maccam6666 | maccam666 Bearbeitet 25. Mai 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maccam6666 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 SO Wen es interesiert ich Streame mal LIVE Dirt 3 mit webcam http://www.livestream.com/maccam666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...