BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Danke, du Genie! Ich hab mich nicht über das Acard-lastige Fahrverhalten beschwert, obwohl ich weiß das Dirt 3 kein Simulator ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Also bis jetzt will es mir irgendwie nicht gefallen. Ich fand Dirt 2 irgendwie besser . Die Strecken sind sowieso viel zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Also bis jetzt will es mir irgendwie nicht gefallen. Ich fand Dirt 2 irgendwie besser . Die Strecken sind sowieso viel zu kurz Dafür darfst du ja meistens hin- & zurückfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 WOW, WIE COOL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Danke, du Genie! Ich hab mich nicht über das Acard-lastige Fahrverhalten beschwert, obwohl ich weiß das Dirt 3 kein Simulator ist Ich mich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Forum | GfWL Chuck der Norris | Chucki92 R.est I.n H.ell | Querim pnshr | pnshr JackONeill | JackONeill666 ramsesisimus | ramsesisimus evil666 | Oile1988 psychotronic | got staLL0wneD flavor.himself | flavor himself Optix78 | optix78mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Forum | GfWL Chuck der Norris | Chucki92 R.est I.n H.ell | Querim pnshr | pnshr JackONeill | JackONeill666 ramsesisimus | ramsesisimus evil666 | Oile1988 psychotronic | got staLL0wneD flavor.himself | flavor himself Optix78 | optix78mb -13-Ger | TFSMike13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) hab euch beide mal geaddet und es gibt endlich ein mini-image, d.h. mein altes ide-laufwerk kann ich wieder abklemmen € natürlich klappt das verkackte image nicht, wär ja zu einfach Bearbeitet 26. Mai 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Also die Streckenlänge ist echt ein schlechter Witz .... Ansonsten ist das Spiel eigentlich ganz gut. Und mit dem Driften komm ich auch net wirklich klar, obwohl ich auch alles aus habe. Naja, erstmal noch ein bisschen testen. Vllt wirds ja noch besser. Was ich aber gut finde, ist das Gefühl wieder ein Rally Spiel vor mir zu haben. Die Strecken wirken auf mich auch etwas authentischer und dreckiger. Bearbeitet 26. Mai 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Turnbeutel, meinst du die expliziten Driftwettbewerbe? Falls ja: Kurz Handbremse antippen, Wagen in die Kurve schmeißen, Drift bis geht nicht mehr halten, Gegenlenken, bis zur nächsten Kurve fahren. Ist relativ einfach gehalten, nach paar Versuchen hast du den Dreh aber raus; Spiel mit dem Gas etc. kannst du getrost vergessen, wird nicht benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hab euch beide mal geaddet und es gibt endlich ein mini-image, d.h. mein altes ide-laufwerk kann ich wieder abklemmen € natürlich klappt das verkackte image nicht, wär ja zu einfach deamon-tools? versuch mal das laufwerk zu cloaken (mit Y.A.S.U.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hab euch beide mal geaddet und es gibt endlich ein mini-image, d.h. mein altes ide-laufwerk kann ich wieder abklemmen € natürlich klappt das verkackte image nicht, wär ja zu einfach deamon-tools? versuch mal das laufwerk zu cloaken (mit Y.A.S.U.) alles getan (mache ich ja net zum ersten mal^^), keine chance. scheiß kopierschutz, codemasters haut immer so kackdinger drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hast du rausgefunden welcher Kopierschutz verwendet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 securom 8 müsste es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Virtual CD kann (mit wenigen Handgriffen) Images erzeugen (da es den Kopierschutz nicht entfernt!) und diese funktionieren auch, wenn man sie dann einliest. Allerdings ist das Programm ab dem 31. Tag kostenpflichtig. Bearbeitet 26. Mai 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...