Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Was mir mal so auffällt, wo sie sich was von Sega Really hätten abschneiden können. Warum hinterlassen Reifen keine Fahrrillen im matschigen oder sandigen Boden? Bei Sega Really war das richtig geil gemacht die haben auch das Fahrverhalten der Fahrzeuge in mitleidenschaft gezogen wenn man in solchen Rillen fuhr bzw. drüber.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Warum hinterlassen Reifen keine Fahrrillen im matschigen oder sandigen Boden? tun sie doch (im schnee sieht mans am besten) Bearbeitet 26. Mai 2011 von pnshr
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Also ich habe immer mehr und mehr das Gefühl einen Griff ins Klo gelandet zu haben. Irgendwie war das ein Fehlkauf. Dirt 2 fand ich besser. Und Dirt 1 hatte damals sogar noch nen 12 Minuten Hillclimb *inErinnerungschwelg* Gefühlt gibts auch nur Schnee, Savanne und Finnische Wälder. Irgendwie, nja... Schade eigentlich, dachte das wird mega-bombe...
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Wieso freust du dich immer so auf/über DLC? Rallytechnisch ist auch Dirt3 nicht sonderlich umfangreich, von den ultrakurzen Rallyetappen mal ganz zu schweigen. Es steht außer Frage, dass Dirt3 Spaß macht und eine schöne Grafik hat, aber erfüllend ist's nicht. Quantität > Qualität. Viele verschiedene Serien/Möglichkeiten, die aber nur wenig Inhalt bieten. Hatte mir diesbezüglich auch mehr erhofft. Bearbeitet 26. Mai 2011 von flavor.himself
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Wieso freust du dich immer so auf/über DLC? neue inhalte für ein gutes spiel
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Ich würde sagen: Mal abwarten wann die Dinger erscheinen. Was es bedeutet, wenn die Dinger wenige Tage nach Release erscheinen, ist klar, ne!?
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Habe heute mal ausführlich die Multiplayer Modi Transporter und Cat 'n' Mouse angespielt. Beides herrliche Modi, die einfach nur Gaudi machen. Auch wenn es dabei nicht sooo sehr auf das fahrerische Können ankommt, eher Schnelligkeit und Reflexe (gerade bei Transporter). Aber gerade Cat n Mouse ist ein gutes Teamplay gefragt, und macht richtig fun mit der richtigen Truppe!
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Also ich habe immer mehr und mehr das Gefühl einen Griff ins Klo gelandet zu haben. Irgendwie war das ein Fehlkauf. Dirt 2 fand ich besser. Und Dirt 1 hatte damals sogar noch nen 12 Minuten Hillclimb *inErinnerungschwelg* Gefühlt gibts auch nur Schnee, Savanne und Finnische Wälder. Irgendwie, nja... Schade eigentlich, dachte das wird mega-bombe... Pikes Peak fehlt mir :< !!!!
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Also ich habe immer mehr und mehr das Gefühl einen Griff ins Klo gelandet zu haben. Irgendwie war das ein Fehlkauf. Dirt 2 fand ich besser. Und Dirt 1 hatte damals sogar noch nen 12 Minuten Hillclimb *inErinnerungschwelg* Gefühlt gibts auch nur Schnee, Savanne und Finnische Wälder. Irgendwie, nja... Schade eigentlich, dachte das wird mega-bombe... Pikes Peak fehlt mir :< !!!! Abwarten was noch kommt. Finde es aber schonmal gut das Game mittels DLC länger am Leben zu halten als noch DiRT 2, obwohl dort der Umfang auch deutlich geringer war. Ja verteufelt mich, ich stehe zu DLCs, solange sie mir auch wirklich etwas für mein Geld bringen. Nicht son Rotz wie bei CoD, aber das ist ein anderes Thema. Da die offizielle WRC Lizenz leider bei Milestone liegt (die es ja mit WRC 2010 gleich voll in den Sand gesetzt haben und die Lizenz ja auch noch für weitere 4 Jahre haben...) wirds nichts offizielles aus dem bereich WRC geben
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 wah, ich komm mit Trailblazer nicht klar Ich fahr die Karre (Audi Quattro) absolut am Limit, aber selbst damit bin ich dann langsamer als die KI. Wenn ich dann mehr Gas gebe, dann flieg ich in der Regel ab. Hab schon mit allen Einstellungen rumgespielt, aber ich kriegs nicht hin. Hab alle Fahrhilfen aus, KI auf zweithöchster Stufe. Wie fahrt ihr eigentlich an? Ich hab so dass Gefühl, dass man bei 4WD einfach nur durchgedrückt halten muss, wie seht ihr das?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Wie fahrt ihr eigentlich an? Ich hab so dass Gefühl, dass man bei 4WD einfach nur durchgedrückt halten muss, wie seht ihr das? immer volles rohr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 grad hier ein Finale da in Aspen (Winter Kopf an Kopf) fertig gemacht und für den ersten Platz 0 Punkte bekommen. WTF!
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Kann bitte jemand mal Head2Head in Monaco testen!? Bei mir bricht dort die Framerate dermaßen ein, dass Lenken in den Hairpins kaum möglich ist. --- Und bitte einmal grinsen: http://community.codemasters.com/forum/dir...tml#post7084694
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Und bitte einmal grinsen: http://community.codemasters.com/forum/dir...tml#post7084694 der mini