Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Nee, bei einigen kann ich wählen oder täusch ich mich da jetzt so (ans "ParkingLot" denk ich jetzt nicht)!? Bin verwirrt. €: Haste wahr, pnshr! Bearbeitet 1. Juni 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) paypalkonto hinzufügen (auf xbox.com) hat einwandfrei geklappt btw sehr sehr gut Bearbeitet 1. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Bleibt nur noch abzuwarten, ob das dann auch mit GfWL funktioniert. Apropos: Du musst direkt von Windows aus auf den GfWL-Client zugreifen (ohne ein Spiel zu starten) um Kaufvorgänge abzuwickeln, glaub ich. Im Spiel habe ich keinen Zugriff auf den Marktplatz. Halbgares System halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Bleibt nur noch abzuwarten, ob das dann auch mit GfWL funktioniert. Apropos: Du musst direkt von Windows aus auf den GfWL-Client zugreifen (ohne ein Spiel zu starten) um Kaufvorgänge abzuwickeln, glaub ich. Im Spiel habe ich keinen Zugriff auf den Marktplatz. Halbgares System halt... ich konnt ingame auf den marktplatz zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wie denn? In Dirt3 gibts unter "Mein Dirt3" die Kategorie "Live Marktplatz", aber dort hast du nur die direkte Dirt3 Ansicht. Dort tauchte das kleine ColinMcRae-Pack übrigens bei mir nicht auf, nur wenn ich in den allgemeinen Marktplatz gehe (von Windows aus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wie denn? In Dirt3 gibts unter "Mein Dirt3" die Kategorie "Live Marktplatz", aber dort hast du nur die direkte Dirt3 Ansicht. Dort tauchte das kleine ColinMcRae-Pack übrigens bei mir nicht auf, nur wenn ich in den allgemeinen Marktplatz gehe (von Windows aus). ich konnte von da dieses xbl-marktplatz-tool aufrufen und habe auch das gratis dlc gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hmm, genau das meinte ich. Vorhin war das Pack bei mir noch nicht dort gelistet. Jetzt ist es natürlich dort "angehakt", da ich's ja gekauft hab. Vielleicht einfach eine zeitliche Frage. Who knows. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 optimal isses sicher noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Bei mir werden übrigens in Dirt3 noch 2 weitere Packs als "erhältlich" gelistet, allerdings gibts diese nicht im GfWL-Marktplatz. Oh man, Microsoft und ihr Strafe GfWL. €: Bearbeitet 1. Juni 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hat sich jemand die sicherungskopie gezogen und möchte mir mir über hamachi spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ... ahahaa das ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 So, bissl Klarheit ins DLC-Wirrwarr bringen: Vision Charity Pack als erstes wöchentliches DLC veröffentlicht Mal abwarten, zu welchen Kosten die "richtigen" Packs erhältlich sein werden. Wöchentliches Raushauen von vielen Packs so kurz nach Release bereitet mir auf den ersten Blick Bauchschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 dieses Gefühl verarscht zu werden? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 paypalkonto hinzufügen (auf xbox.com) hat einwandfrei geklappt btw sehr sehr gut the fµck? wenn ich am pc dieses gfwl-marketplace-tool aufrufe, ist paypal nicht drin, ich kann auch keinen pp-account hinzufügen. dumm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...