Zum Inhalt springen
BlackBrain111

Dirt 3

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself

Nee, bei einigen kann ich wählen oder täusch ich mich da jetzt so (ans "ParkingLot" denk ich jetzt nicht)!? Bin verwirrt.

€: Haste wahr, pnshr!

Bearbeitet von flavor.himself

paypalkonto hinzufügen (auf xbox.com) hat einwandfrei geklappt btw :) sehr sehr gut

Bearbeitet von pnshr

Gast flavor.himself

Bleibt nur noch abzuwarten, ob das dann auch mit GfWL funktioniert.

Apropos: Du musst direkt von Windows aus auf den GfWL-Client zugreifen (ohne ein Spiel zu starten) um Kaufvorgänge abzuwickeln, glaub ich. Im Spiel habe ich keinen Zugriff auf den Marktplatz. Halbgares System halt... <_<

Bleibt nur noch abzuwarten, ob das dann auch mit GfWL funktioniert.

Apropos: Du musst direkt von Windows aus auf den GfWL-Client zugreifen (ohne ein Spiel zu starten) um Kaufvorgänge abzuwickeln, glaub ich. Im Spiel habe ich keinen Zugriff auf den Marktplatz. Halbgares System halt... <_<

ich konnt ingame auf den marktplatz zugreifen :kritisch:

Gast flavor.himself

Wie denn? In Dirt3 gibts unter "Mein Dirt3" die Kategorie "Live Marktplatz", aber dort hast du nur die direkte Dirt3 Ansicht. Dort tauchte das kleine ColinMcRae-Pack übrigens bei mir nicht auf, nur wenn ich in den allgemeinen Marktplatz gehe (von Windows aus).

Wie denn? In Dirt3 gibts unter "Mein Dirt3" die Kategorie "Live Marktplatz", aber dort hast du nur die direkte Dirt3 Ansicht. Dort tauchte das kleine ColinMcRae-Pack übrigens bei mir nicht auf, nur wenn ich in den allgemeinen Marktplatz gehe (von Windows aus).

ich konnte von da dieses xbl-marktplatz-tool aufrufen und habe auch das gratis dlc gesehen

Gast flavor.himself
:kritisch: Hmm, genau das meinte ich. Vorhin war das Pack bei mir noch nicht dort gelistet. Jetzt ist es natürlich dort "angehakt", da ich's ja gekauft hab. Vielleicht einfach eine zeitliche Frage. Who knows.

Gast flavor.himself

Bei mir werden übrigens in Dirt3 noch 2 weitere Packs als "erhältlich" gelistet, allerdings gibts diese nicht im GfWL-Marktplatz.

:facepalm: Oh man, Microsoft und ihr Strafe GfWL.

€: dvj4xt7ie8wn.jpg pscileatfok7.jpg

Bearbeitet von flavor.himself

hat sich jemand die sicherungskopie gezogen und möchte mir mir über hamachi spielen? :D

paypalkonto hinzufügen (auf xbox.com) hat einwandfrei geklappt btw :) sehr sehr gut

the fµck?

wenn ich am pc dieses gfwl-marketplace-tool aufrufe, ist paypal nicht drin, ich kann auch keinen pp-account hinzufügen. dumm?