Zum Inhalt springen
BlackBrain111

Dirt 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Langsam bekomme ich einen Anfall mit der Kleinschwanzcommunity. Bei fast allen Strecken hält ein Dreckscheater den Weltrekord. Es kann doch nicht so schwer sein, als Entwickler einen kleinen Filter zu programmieren, der Fabelzeiten einfach automatisch löscht bzw. gar nicht für Zeitenliste zulässt.

Seit Jahren kriegt Codemasters das nicht gebacken. :punish2:

ich krieg es einfach nicht in den kopf wie man sich daran (als kleinpimmliger cheaterwicht) so aufgeilen kann... sowas gibts ja in jedem rennspiel... raff ich nicht

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte erst du meinst meinen "Wut"-Anfall. Beim zweiten Lesen wurds dann klarer. *lol*

Stimmt aber. Wenn ich meine Zeit ehrlich fahre, kann ich stolz wie Oskar sein; aber gecheatet? Geht ebenfalls nicht in meine Birne.

€: MS-Points sind angekommen und warten auf Einlösung :trollface:

€²: Eben Zeitrennen (S2000) in Michigan gefahren. Weltranglistenplatz 2 hinterm Cheater ist rausgekommen, mir fehlen nur 1,5 Sekunden auf den. Teilweise überhole ich seinen Ghost, aber dann teleportiert er sich wieder. Der Typ kann 0 fahren, fliegt nur ab, wenn er sich mal nicht beamt. Herrlich anzusehen. :)

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben
Ich dachte erst du meinst meinen "Wut"-Anfall. Beim zweiten Lesen wurds dann klarer. *lol*

Stimmt aber. Wenn ich meine Zeit ehrlich fahre, kann ich stolz wie Oskar sein; aber gecheatet? Geht ebenfalls nicht in meine Birne.

€: MS-Points sind angekommen und warten auf Einlösung :trollface:

€²: Eben Zeitrennen (S2000) in Michigan gefahren. Weltranglistenplatz 2 hinterm Cheater ist rausgekommen, mir fehlen nur 1,5 Sekunden auf den. Teilweise überhole ich seinen Ghost, aber dann teleportiert er sich wieder. Der Typ kann 0 fahren, fliegt nur ab, wenn er sich mal nicht beamt. Herrlich anzusehen. :)

Wie doof diese Deppen dann auch noch sind und ihre Ghosts mit hoch laden... :allesklar::gehtsnoch:

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

Ändert ja leider auch nichts, wenn niemand mal Rattenfänger spielt oder gründlich auskehrt.

€: Wieso gibt es in Dirt3 eigentlich gar keinen Mitsubishi Lancer Evo IX, das ist doch DER Rallyewagen schlechthin!?

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben

zur -13-Ger

macht das Spiel mit Tastatur Spaß?

Des Wochenende darf Cod kostenlos gespielt werden ;-)

Ja, macht es. Ich selbst spiele zwar mit Pad, was ich auch jedem empfehlen würde, es geht aber sehr gut mit der Tastatur. Ich selbst habe ein billig Pad, so ne Saitek PS Nachmache für 7,99. Und das Ding hat mich seit dem Release von DiRT 2 vor 1,5 Jahren nicht im Stich gelassen ;)

Bin ich der einzige hier, der mit Lenkrad fährt? Ich fahr ohne Fahrhilfen (ABS ist allerdings an, das wollte ich noch mal testen) und manuellem Getriebe. Leider funktioniert die Kupplung nicht, weil ich keine H-Schaltung hab

Geschrieben (bearbeitet)

Forum | GfWL

Chuck der Norris | Chucki92

R.est I.n H.ell | Querim

pnshr | pnshr

JackONeill | JackONeill666

ramsesisimus | ramsesisimus

evil666 | Oile1988

psychotronic | got staLL0wneD

flavor.himself | flavor himself

Optix78 | optix78mb

-13-Ger | TFSMike13

TFS Headbanger | TFS Headbanger

wictor | wictor1992

/

Der erste Beifahrer hört sich ja sowas von motivationslos an -_-

Bearbeitet von wictor
Geschrieben
/

Tip: Stelle unter Mein Dirt die Ansagen von Einfach auf Technisch, ansonsten ist das was für Konsolen Kiddies :D

Geschrieben

Forum | GfWL

Chuck der Norris | Chucki92

R.est I.n H.ell | Querim

pnshr | pnshr

JackONeill | JackONeill666

ramsesisimus | ramsesisimus

evil666 | Oile1988

psychotronic | got staLL0wneD

flavor.himself | flavor himself

Optix78 | optix78mb

-13-Ger | TFSMike13

TFS Headbanger | TFS Headbanger

wictor | wictor1992

C.D.R.:Montana:. | cdrMonty

Teilweise ist dir Dirt Tour selbst auf Schwierigkeitsgrad Profi zu einfach oder bin ich einfach nur gut ? :kritisch::shifty:

Outbreak ist ja mal ein genialer Spielmodus , aber der Rest kann sich auch sehen lassen, geiles Spiel freu mich mal auf ne Runde mit euch .... greets

Geschrieben
/

Tip: Stelle unter Mein Dirt die Ansagen von Einfach auf Technisch, ansonsten ist das was für Konsolen Kiddies :D

Habe ich schon beim ersten Start eingestellt. Mich irritiert es eher dass der typ die Ansagen so monoton herunterrattert, egal ob man gerade in der Luft ist oder sich 5 mal überschlägt. Da habe ich sie in dirt2 besser in Erinnerung.

Geschrieben (bearbeitet)
/

Habe ich schon beim ersten Start eingestellt. Mich irritiert es eher dass der typ die Ansagen so monoton herunterrattert, egal ob man gerade in der Luft ist oder sich 5 mal überschlägt. Da habe ich sie in dirt2 besser in Erinnerung.

spielst du auf deutsch oder englisch?

ich finde den beifahrer nämlich genau so gut wie in dirt2. ist auch der gleiche typ wenn ich mich nicht irre

Bearbeitet von pnshr
Gast flavor.himself
Geschrieben
Teilweise ist dir Dirt Tour selbst auf Schwierigkeitsgrad Profi zu einfach oder bin ich einfach nur gut ? :kritisch::shifty:

Outbreak ist ja mal ein genialer Spielmodus , aber der Rest kann sich auch sehen lassen, geiles Spiel freu mich mal auf ne Runde mit euch .... greets

Ich will dich nicht enttäuschen, aber Dirt3 ist leider nicht gut ausbalanciert. ;)

Schwer sind: Trailblazer, einige Rallyetappen. Bei beiden gilt: teilweise -nicht immer (!)- unmögliche KI-Zeiten

Leicht sind: Rallycross, Head2Head, Landrush

(Erfahrungen beruhen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, ohne Fahrhilfen)

Andere Events kann man, nach ein wenig Übung, perfekt erledigen. Unabhängig von der schweren Kategorie macht Dirt3 aber mächtig Spaß.

Outbreak hab ich (bisher) nie gespielt. Hat für mich nix mit Rally zu tun. :nö:;D

@ pnshr/wictor: Ich vermisse bei den Beifahrern nur das Fluchen, wenn man mal crasht oder sich überschlägt; normalerweise kommt da immer das F-Wort.

Geschrieben

Mein Spiel ist auf deutsch eingestellt, evtl liegts daran.

E:

">
Gast flavor.himself
Geschrieben

Ich weiß, hatte das auch auf deutsch. Natürlich sind die Ansagen monoton, die sollen ja nur informieren - kühl & sachlich.

Sehe da leider keinen Unterschied zu anderen Teilen. :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

endlich ne gute einstellung zum video-rendern gefunden :3

kurzer hd-test (1080p)

und in 720p

ich glaub 720p reichen dicke... full hd auf youtube ist eh bisschen hirnrissig :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
Outbreak hab ich (bisher) nie gespielt. Hat für mich nix mit Rally zu tun. :nö:;D

Mit Outbreak, Cat n Mouse und vor allem Transporter wurden die perfekten Fun Modi eingebaut, die so ein Game eben nicht nur zur Zeitenjagd werden lassen. Hier ist meistens Taktik, Reaktion und etwas Glück gefragt, und nebenbei bemerkt ist im TS bei uns die Hölle los wenn wir Transporter daddeln ;)

Bei uns sind aktuell 5 Leutchen mit DiRT 3 ausgerüstet, wobei sogar ein Mädel dabei ist :daumenhoch: