wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich muss mir endlich ein neues Headset anschaffen, ich hab es satt als Stummfisch im TS rumzuhocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 des Tages: Woran erkennt man, dass ein Spiel verstärkt auf Casual-Gamer setzt? Wetten, dass das auch noch für GfWL erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 die gabs bei dirt 2 auch... die sollten am besten richtig viel für nehmen. würd den deppen die sowas nötig haben nur gut tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Gibts inzwischen leider bei vielen Rennspielen, Split Second zB auch. BTT: "> Bearbeitet 7. Juni 2011 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Gibts inzwischen leider bei vielen Rennspielen, Split Second zB auch.Ändert nix an der Thematik, dass die Casuals und viele andere Spieler verweichlicht sind. video Der erste Drift war aber nicht ganz sauber, den hättest noch schön ziehen können. Bearbeitet 8. Juni 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hab auch mal ein kleines vid gemacht "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 gefällt! könnte man als werbung für den rally-modus benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Neue Woche, neuer DLC: Power and Glory Car Pack Five additional vehicles contained within the pack, each with 5 liveries: BMW M3 Rally – Rally 80s Lancia Delta S4 – Rally Group B Ford Focus ST RallyX – Rallycross Scion tC – Gymkhana Chevrolet Camaro SSX Concept – Trailblazer Modern Release date: Out Now! (XBL: 14th June, GFWL/PS3: 15th June) Price: Xbox Live Marketplace - 480 MS Points Games For Windows Live Marketplace - 480 MS Points Playstation Network - € 4.99 / $5.99 These vehicles will be available to purchase seperately at 160 MS Points, € 1.49, or $1.99 each. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 nice, dafür reichen meine points sogar noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Alleine für den M3 und den Lancia lohnt sich's. Dabei will ich doch nicht immer DLC kaufen. meh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 kommt für gfwl ja erst morgen meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Es ist leider schon da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Es ist leider schon da! D: yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich sach mal, Mittagspause sinnvoll genutzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...