C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 @ Pic die Position kenne ich irgend woher "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 UMG freie Musik plz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 monte carlo dlc preview sieht cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 alter schwede, der neue Scion tC ist echt das beste auto für gymkhana... im ersten lauf direkt die 600.000 punkte marke geknackt diesmal sogar mit video "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Bin den nur einmal ganz kurz gefahren. Fand den eigentlich nicht so doll, war 100k Punkte schlechter als bisher. Vielleicht ist's Training. @ MonteCarlo-Pack: Wieso wirken die Straßen denn schon wieder so extrem breit? Wäre doch fein, wenn man mal enge Straßen (=Herausforderung) vorfinden würde. In alten CMR-Teilen war's noch so, dass Asphaltrallies wunderbar eng waren, dass man gerne mal an der Begrenzungsmauer das Blech verbog. Finde grad die Seite nicht mehr, hatte irgendwo aber auch gelesen, dass es wieder nur eine "große" Strecke geben wird, die in kleinere Untersektionen unterteilt wird, ähnlich den vorhandenen Rallies. Find ich auch schwach von Codemasters; hoffe aber, dass die da was ordentliches rauszaubern. Bearbeitet 18. Juni 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Bin den nur einmal ganz kurz gefahren. Fand den eigentlich nicht so doll, war 100k Punkte schlechter als bisher. Vielleicht ist's Training. naja was heißt training, dieser lauf war meine erste fahrt mit dem teil der liegt meinem fahrstil einfach perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) War irreführend ausgedrückt, merk ich grad selber. Ich bin in den letzten Tagen abwechselnd Race07 und Shift2 gefahren, habe dann Dirt3 angemacht und irgendwie ging da steuerungstechnisch nicht viel, da andere Titel "antrainiert". Nun gut: du Scion, ich Mitsubishi, mal schauen, wer im Ranking der Freundesliste vorne steht. Bearbeitet 18. Juni 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 was war denn deine höchste punktzahl bis jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wieder mal Doppelpostvermeidung. alt: Weiß ich leider so nicht aus dem Kopf, du siehst doch aber das Ranking der Freunde in den TimeTrials. Moment, ich schmeiß das schnell mal an. €: In dem Gymkhana, in dem du 600k hast, lieg ich bei 579k. €2: Ahhh, Scion nochmal gefahren -> 639k blink.gif was'n da los? neu: Entgegen dem bisherigen DLC-Kurs von Codemasters, im Wochenturnus, erscheint heute kein DLC sondern erst am 28.06.! Der nächste DLC wird das MonteCarlo-Rallypack sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Gibt es schon einen Preis für den Monte Carlo DLC? Ich werde warten, bis es mal alle DLCs günstiger in nem Pack gibt, da ich nicht viel Zeit zum Zocken hab und mir das Hauptspiel ausreicht. Edit: typo Bearbeitet 21. Juni 2011 von ramsesisimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Entgegen dem bisherigen DLC-Kurs von Codemasters, im Wochenturnus, erscheint heute kein DLC sondern erst am 28.06.! Der nächste DLC wird das MonteCarlo-Rallypack sein. nice in der garage sieht man aber schon neue kaufbare autos (u.a. ein mini für gymkhana), das nächste auto-dlc dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Jep, hatte doch mal irgendwann 'nen Link zu so'ner Japanesenseite gepostet, die alle DLC-Autos aufführt. Sind paar nette dabei. Hoffentlich wird der MonteCarlo-DLC gut. Preis habe ich bisher noch nirgends gefunden. €: Link eingefügt Bearbeitet 21. Juni 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Jep, hatte doch mal irgendwann 'nen Link zu so'ner Japanesenseite gepostet, die alle DLC-Autos aufführt. Sind paar nette dabei. Hoffentlich wird der MonteCarlo-DLC gut. Preis habe ich bisher noch nirgends gefunden. ich hol mir schonmal 800 neue points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 erstes gameplay zum monte carlo dlc "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...