-13-Ger 25 Melden Geschrieben 7. September 2011 Genrell ist das fahrverhalten mit den ganzen Hilfen schlechter als ohne. Ohne Hilfen gehts genau so gut wie in DiRT 2.Gut zu wissen, werd ich mal ausprobieren. Mir hat das Handling in Dirt2 nämlich auch wesentlich besser gefallen. Ausser ABS brauchst du als Pad Fahrer nichts von dem Schnick Schnack, mit Wheel noch nicht einmal das ABS.
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 7. September 2011 Naja abwechslung ist anders find ich... Hab ein paar Stunden gezockt... Aber irgendwie dauern alle Rennen maximal 1:30 min. Da zock ich lieber F1 2010 Falls du noch regelmässig spielst und auch mit dem gedanken spielst F1 2011 zu daddeln schaue mal hier vorbei: Clangemein.de Ist ne nette Truppe, aktuell rund 30 aktive Fahrer in 3 Gruppen die jetzt die 2te komplette WM fahren. Natürlich mit 100% Rennlänge, Quali und dynamischem Wetter Sauig schnell ist Gruppe A unterwegs, und natürlich steht F1 2011 an sobald es draussen ist.
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Daddelt jemand noch regelmässig DiRT 3? Suchen noch ein paar nette Draufgänger
SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Kleine Schnelle Frage ! Hab Dirt3 geladen kann es nur nicht starten ! Windows hab ich geupdated und DX11 sollte auch auf den neusten Stand sein ... was kann ich noch tun damit es läuft ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) bisschen genauer bitte... was heißt "kann es nicht starten"? ansonsten generell: alle treiber aufm neuesten stand? (besonders grakatreiber) Bearbeitet 19. Oktober 2011 von pnshr
SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 bisschen genauer bitte... was heißt "kann es nicht starten"? Oke dachte mir schon das man es genauer haben will Also bin im Steam drin hab das Spiel runtergeladen wollte es dann Starten über "Spielen", klicke drauf es lädt 2 mal und dann gehts nicht weiter,also es öffnet sich nichts. Hab bisschen gegoogelt und da stand man soll seine Treiber updaten, Windows Updates Installieren und DX11 checken obs aktuell ist all dies ist der Fall bei mir nur leider lässt sich das Spiel noch immer nicht Starten also es öffnet sich kein Fenster. Gibt es noch ein paar Kniffe das Spiel zum Starten zu bekommen außer vllt. das Spiel neu zu laden das wäre meine letzte Option ? Laufen sollte das Spiel locker bei mir deswegen verstehe ich nicht warum es sich nicht öffnen lässt.
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Kannst ja mal die Cache-Datein defragmentieren und die Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen Habe bei meiner Graka einen Gratiscode für Dirt 3 gehabt, habe den gestern aktiviert, dann kam eine zweite Seite von AMD, dass ich ein Foto vom Code machen und ihnen schicken soll, damit ich dann einen Steamkey zugesendet bekomme. Seit gestern ist da aber nichts mehr passiert, hat das jemand von euch schon gemacht?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Kannst ja mal die Cache-Datein defragmentieren und die Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen Habe bei meiner Graka einen Gratiscode für Dirt 3 gehabt, habe den gestern aktiviert, dann kam eine zweite Seite von AMD, dass ich ein Foto vom Code machen und ihnen schicken soll, damit ich dann einen Steamkey zugesendet bekomme. Seit gestern ist da aber nichts mehr passiert, hat das jemand von euch schon gemacht? Ja hab ich auch schon gemacht bringt auch nichts und zu deinem Prob hab meins auch so bekommen und das dauert ein bisschen, bei mir übers WE, dann bekommst du ein Code zugeschickt den du nochmal aktivieren lassen musst über Email ... ziemlich Chaotisch das ganze
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 hey wollt vorgestern wieder mal dirt 3 spielen... und er lässt mich nicht in games for windows live einloggen... sagt mir immer dass villeicht mein land nicht von live supported wird!? wtf, kann mir einer helfen?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 LIVE einfach mal neuinstallieren? dauert ja nicht wirklich lang...
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 hab ich schon gemacht! "ihre id ist villeicht in einem land in dem live nicht angeboten wird!?" wtf
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Hatten das selbe Problem an unserem 2ten Rechner. Problem Lösung: Ich hatte die Ports für GfWL (UDP 80, UDP und TCP 3074) für Rechner 1 frei gegeben. Dadurch waren sie für Rechner 2 geblockt, somit kein Konatakt zu GfWL. Seitdem ich dies geändert habe kommt das Problem eigentlich nur dann vor wenn beide Rechner zeitgleich GfWL starten. Somit erst Rechner 1 und 2 Min später Rechner 2 starten Ob die Ports offen sind kannst du Ingame sehen wenn du dort GfWL öffnest und auf Netzwerkstatus gehst. Sollte Offen oder zumindest moderat stehen. Checke also mal ob die Ports offen hast für deinen Rechner in deinem Router. Falls es dann immer noch nicht gehen sollte auch die Ports UDP und TCP 50100 öffnen, das sollte aber eher die Ausnahme sein. €: Ansonsten schaue einfach mal Dienstag Abend bei uns im TS rein, dort bin dann auf jedenfall mit weiteren Racern zufinden da Dienstag unser fester DiRT Abend ist TS Viewer, kein PW Bearbeitet 20. Oktober 2011 von -13-Ger
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Vielen dank für die Info... werd ich ausprobieren wenn ich dazu komm
wictor 88 Melden Geschrieben 25. April 2012 Ich versuche mein Glück hier mal Ich habe hier etwas spezielles für die Racing-Fans: DiRT Mega Pack (enthält DiRT, DiRT 2, DiRT 3 und das im Mai erscheinende DiRT Showdown) - als handelbares Steam-Geschenk Da ich bereits Dirt 2-3 besitze und eigentlich nur am neuesten Teil "Showdown" interessiert bin, würde ich es gerne umtauschen oder direkt verkaufen. Wenn ihr tauschen wollt, hätte ich gerne "DiRT Showdown" (35€) + ein anderes Spiel oder im perfekten Falle 2x "DiRT Showdown", dann wäre ich bereit "Burnout Paradise" oder "Blur" zum "DiRT Mega Pack" dazuzulegen. Ansonsten nehme ich auch PayPal-Angebote entgegen. Das Pack kostet im Store 69,99€, ich will natürlich nicht den vollen Betrag. Wer Interesse hat, mich einfach bei Steam adden: http://steamcommunity.com/id/wictor1992/