Myone1979 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hallo liebe Community! Habe mir letzten BF2 geholt und natürlich gleich FH2 gezogen. Wie ich feststellen musste wird mir dann im Game die Version 1.77.22 angezeigt anstatt die Version 2.26. Bin dann mal in ein Spiel gegange bin dann auch raufgekommen was micvh verwundert hat. Hat jemand das selbe Problem oder hat jemand eine Lösung warum die falsche Version angezeigt wird??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hallo liebe Community! Habe mir letzten BF2 geholt und natürlich gleich FH2 gezogen. Wie ich feststellen musste wird mir dann im Game die Version 1.77.22 angezeigt anstatt die Version 2.26. Bin dann mal in ein Spiel gegange bin dann auch raufgekommen was micvh verwundert hat. Hat jemand das selbe Problem oder hat jemand eine Lösung warum die falsche Version angezeigt wird??? die version stimmt schon, keine angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myone1979 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hallo liebe Community! Habe mir letzten BF2 geholt und natürlich gleich FH2 gezogen. Wie ich feststellen musste wird mir dann im Game die Version 1.77.22 angezeigt anstatt die Version 2.26. Bin dann mal in ein Spiel gegange bin dann auch raufgekommen was micvh verwundert hat. Hat jemand das selbe Problem oder hat jemand eine Lösung warum die falsche Version angezeigt wird??? die version stimmt schon, keine angst na dann bin ich ja beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Das ist die interne Versionsnummer, passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...