Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Kann leider Keine Gamespot Videos einbinden, also lest selbst. :/ http://tinyurl.com/35vwuxl Anscheinend hat das forum ein problem mit gamespot urls denn per tinyurl geht es =/ Bearbeitet 12. August 2010 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 page not found. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 404 aber hab grad den Trailer gesehn. geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 awesome shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 awesome shit ²³²³²³²³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich konnt schon Bioshock 1&2 nix abgewinnen, ich mochte das einfach nicht das man die meiste zeit durch irgendwelche gänge und räume latscht... ich konnt schon Bioshock 1&2 nix abgewinnen, ich mochte das einfach nicht das man die meiste zeit durch irgendwelche gänge und räume latscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Video in besserer Auflösung. Die Quali von Gamespot ist ja malwieder erbärmlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 In 640x385 eingebunden bringt auch die beste Qualität nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Schon wieder eins. Kam vor wenigen Monaten nicht Teil 2 raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 letzten herbst, ja... is allerdings auch nur nen trailer, bis das spiel kommt dauerst noch ne weile, ich tipp einfach mal auf herbst 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 letzten herbst, ja... is allerdings auch nur nen trailer, bis das spiel kommt dauerst noch ne weile, ich tipp einfach mal auf herbst 2011 Es ist für das Jahr 2012 angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Cool. Wird auf jeden Fall einen Blick wert sein. Ich hoffe es gibt wieder eine Demo! Bearbeitet 20. September 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 der trailer erinnert mich zu stark an disney/pixar.. besonders die szene mit den rosen und der jungen dame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 omg schon gesperrt (Viacom) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...